Jump to content

Menschen, die zur Bank gehen...


Rafael Josef

Recommended Posts

  • 1 month later...
Hej, danke euch beiden für die Kommentare.

 

Das mit dem aufgesetzten Sucher habe ich noch nicht ganz raus, deswegen die fehlende Hand...

 

..und jo, es ist analog... Scann vom Negativ...

 

MfG

Rafael ;-)

 

 

Im Nahbereich ist das wirklich blöd mit dem aufgesetzten Sucher. An den Digi-Ms kann man das mit dem Ausschnitt sofort prüfen, analog geht das leider nicht so, da ist üben angesagt :)

 

Klasse Bild, da kommt Stimmung rüber. Trotzdem hätte ich es oben ein wenig beschnitten

Link to post
Share on other sites

Guest wolf-der-finsternis

Advertisement (gone after registration)

hi

 

 

anfürsich nicht schlecht,doch das ganze kommt gestellt rüber,für mich jedenfalls,dann ist der schnitt bisserl zuviel,man sollte die eine hand noch sehn,obwohl das ist geschmacksache,hab auch schon dementsprechend musiker aufgenommen...

auch weiß ich wie schwierig es ist solche szenen zu fotografieren,da die akteure ziemlich mißtrauisch sind,mich inbegriffen( mach ja auch straßenmusik)..dann soll das ganze noch life ungestellt rüber kommen...

alles in allen hat das bild was ....

Link to post
Share on other sites

Erstmal: Ich finds toll, dass nach über 2 Monaten Kommentare dazu kommen :D

Deswegen: Vielen herzlichen Dank!

das ganze kommt gestellt rüber
->Der Mann hatte so ein "verkrampftes" Lächeln... genau das fand ich so interessant an ihm...
Welche Brennweite ?
-> 21mm
An den Digi-Ms kann man das mit dem Ausschnitt sofort prüfen
-> nächste Woche bestelle ich mir eine! Ich habe meine gesamte Canon-Ausrüstung verkauft, weil ich der Überzeugung bin, dass Messsucher besser zu mir passen. Da aber meine M6ttl zu sehr ins Geld geht (im Durchschnitt 20EUR pro Film), gönne ich mir eine M8 und behalte die M6ttl als sichere Backup-Kamera :p

 

MfG

Rafael

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...