patzsch Posted January 2, 2007 Share #1 Posted January 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?! - Vor Kurzem habe ich mir printfix pro suite gekauft, allerdings noch in der printfix pro version 1.1.1. Seit Dezember 06 gibt es von Colorvision nun eine neue Version 2.0, die registrierte Nutzer (ich bin registriert!) kostenlos herunterladen (sollen) dürfen. So weit, so gut. - Nun habe ich schon zigmal versucht das update herunter zu laden, leider immer erfolglos! Immer, wenn ich das download anklicke, erscheint Zahlen- und Buchstabensalat - ein installierbarer update will einfach nicht erscheinen! Da ich erst seit geraumer Zeit Mac-Besitzer bin, denke ich, ich mache einen grundlegenden Fehler - aber welchen??? Kann mir jemand helfen??? Vielen Dank im Voraus!!! Patzsch Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 2, 2007 Posted January 2, 2007 Hi patzsch, Take a look here Download update printfix pro 2.0. I'm sure you'll find what you were looking for!
thomac Posted January 2, 2007 Share #2 Posted January 2, 2007 Hallo, welchen Browser benutzt du? Ich habe Firefox für OS X; hier muss du für einen Download die ctrl-Taste drücken und gleichzeitig mit dem Mauszeiger auf den Download-Link klicken - in dem sich öffnenden Fenster kannst du dann den Download starten. Mit dem Safari gehts das glaube ich auch so. Viele Grüße thomac Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
patzsch Posted January 2, 2007 Author Share #3 Posted January 2, 2007 Hallo, benutzen tue ich Safari. Wenn ich auf "support.colorvision.ch/downloadfiles/PFPRO_20_OSXInstaller.sitx" klicke, erscheint "StuffIt!¡+»?*+±R?µ¶+s#D?{gX?°f+ËF¸++Ó.!T+·]ÂR?q?0U+×]Â*+ç]ÂX+ï»?k+Á.á\+?]Â{+?]BP+7aQ?Ñn?T?«ÝpS3??ÁR_Wê´v?M^\Úz»×àÜ»¼³ãݰQUÛàf¥hª¤ûQýïa_?ò4?û?À?Ó¦±+'³8/ÖUCz3³???Ã?Ïã?»}s:Ð?F®N+Éܦ3?9Íp¬Ù?BH¬Õú?[3¬®Þ«ûrÞ'ÙKb?±Ó?ìÀ.?_ hóú^ÿñNs³Úv{Üú5i?òTxrÌ^çR\Ê!ßͧ+º?$?éìü?:?$ðx\?E·ÐagY§ê½RóhCE?¡@læfªì±·?¡Ä&¤¼£?º0ãf+v ¸çy°úL¤q I¶}ªù¾z?Ê?z*²&eúVTlÙÎÄêF*Wý¬íûQ?À?¾ÊÌ7Èæk}/íT*dKknõ?[i°=C7(U;Ï3`â?÷Lá»ëfÉ?â kZü2»¦w±!ÎVs©±c¼[Í?BX±+?«ù?[±w\®æÿ\¸P±£8]Í?¥a%±Wñv5¿“ - es handelt sich hier nur um einen kleinen Ausschnitt des Zahlen- und Buchstabenmülls, der sich endlos fortsetzen ließe. Auch der Vorschlag mit der ctrl-Taste führt zum gleichen Ergebnis wie vorbeschrieben bzw. zu einem langen Gesicht. Ich habe schon alles mögliche probiert, sogar das Programm printfix pro 1.1.1 gelöscht, aber Leider auch ohne Erfolg. Sollte ich es auch mit dem Löschen von von Spyder2Pro versuchen??? Viele Grüße Patzsch Hallo,welchen Browser benutzt du? Ich habe Firefox für OS X; hier muss du für einen Download die ctrl-Taste drücken und gleichzeitig mit dem Mauszeiger auf den Download-Link klicken - in dem sich öffnenden Fenster kannst du dann den Download starten. Mit dem Safari gehts das glaube ich auch so. Viele Grüße thomac Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mirage Posted January 2, 2007 Share #4 Posted January 2, 2007 Du brauchst Stuffit Expander, um .sitx Archive zu öffnen - ".sit" oder ".sitx" sind auf dem MAC mehr verbreitet als ".zip" kompressierte Archive. Der Download ist kostenlos. http://www.stuffit.com/mac/expander/download.html Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
patzsch Posted January 2, 2007 Author Share #5 Posted January 2, 2007 Hallo, o Mann, kann dir gar nicht genug Dank aussprechen! Als einfacher user ist man bisweilen ziemlich aufgeschmissen, und ohne Hilfe von außen sowieso. Nun danken wir alle Gott! - und lassen den heutigen Tag geruhsam ausklingen. Mit deiner Hilfe habe ich es endlich hingekriegt - das update ist installiert. Gutes 2007 und viel Freude am Fotografieren wünscht Patzsch Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts