Guest who_rdmr Posted January 1, 2007 Share #1 Posted January 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Wünsche ich allen Forenten und Leicianern... [ATTACH]20236[/ATTACH] Leica R9 mit Fuji Provia 100 Aus der Reihe " Mit der Leica in der Welt" Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) PS.: Nicht unbedingt als IR-Filter einsetzbar... Allerdings, eventuell, oder für alle Fälle, gut zu verwenden, um das wertvolle Gehäuse der Leica vor Kratzern zu schützen...wegen Werterhalt. Denke, deswegen hängen die Automaten so gehäuft herum... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2007 Posted January 1, 2007 Hi Guest who_rdmr, Take a look here Das Wichtigste für 2007...by WHO. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted January 2, 2007 Share #2 Posted January 2, 2007 Die Idee ist gut, nur... mich stört der angeschnittene Automat. Ist da auf dem Film nicht noch ein kleines Fitzelchen mehr? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 2, 2007 Share #3 Posted January 2, 2007 Die Idee ist gut, nur... mich stört der angeschnittene Automat. Ist da auf dem Film nicht noch ein kleines Fitzelchen mehr? Eigentlich wollte dir Werner auf seine beiläufige Foto-Art sicher nur sagen, daß du 2007 präventiv Chinesisch lernen solltest ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 2, 2007 Share #4 Posted January 2, 2007 ach, da hab' ich was falsch verstanden? und ich dachte nach Pink kommt Rosa Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 2, 2007 Share #5 Posted January 2, 2007 Eigentlich wollte dir Werner auf seine beiläufige Foto-Art sicher nur sagen, daß du 2007 präventiv Chinesisch lernen solltest ... Deine Fremdwortkenntnisse sind verbesserungsbedürftig: Das muß heißen "präservativ"! . Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 2, 2007 Share #6 Posted January 2, 2007 Andere Länder... ...andere Automaten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted January 7, 2007 Share #7 Posted January 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Danke Euch! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...war das Motto... Ich wollte Euch eigentlich genau die beiden (neben Leica) wichtigsten Dinge fürs Leben zeigen und vor allem wünschen. Beide sind auf dem Automaten. Anfügen möchte ich noch, dass es trotz der momentan veröffentlichten, für mich nicht nachvollziehbaren, günstigen Statistiken bezüglich Arbeitsmarkt, günstiger sein wird, chinesisch zu lernen... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) PS.: Auf dem Dia (jedenfalls im Rahmen) ist leider nicht mehr drauf... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Canfred Posted January 8, 2007 Share #8 Posted January 8, 2007 Andere Länder... ...andere Automaten Na das trifft doch den Nagel auf den Kopf. Uebrigens hier bei uns sind das Franzosen Briefe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted January 14, 2007 Share #9 Posted January 14, 2007 Na das trifft doch den Nagel auf den Kopf. Uebrigens hier bei uns sind das Franzosen Briefe. Was sind "Franzosenbriefe" und wo ist "hier bei uns"... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts