laurin Posted January 1, 2007 Share #1 Posted January 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Fotograf, Sakralkünstler, guter Freund. Bei ihm zuhause in seinem kleinen, feinen Häuschen beim gemütlichen Café. Leica M6, Summicron 50, TRIX auf 1600, XTOL 1+1, Scan vom Print. Grüße, Gernot Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2007 Posted January 1, 2007 Hi laurin, Take a look here Clemens. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted January 1, 2007 Share #2 Posted January 1, 2007 Toller Typ, feine Aufnahme. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 1, 2007 Share #3 Posted January 1, 2007 ... da fällt mir spontan einfach nur das Wort "Charakterkopf" ein. Tolle Aufnahme mit sehr viel Gefühl umgesetzt. Gruß Reimar Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 1, 2007 Share #4 Posted January 1, 2007 in Begeisterung breche ich nicht aus - habe aber auch nicht das Gefühl, daß ich da irgendetwas besser gemacht hätte - sehenswert allemal. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 1, 2007 Share #5 Posted January 1, 2007 habe doch noch herausgefunden was mich stört - die fehlenden Schwärzen: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted January 2, 2007 Share #6 Posted January 2, 2007 user9293's version ist besser... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cs6 Posted January 2, 2007 Share #7 Posted January 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Feines Bild; user9293's Version wirkt satter; Gescan mit??? Sakralkünstler??? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 2, 2007 Share #8 Posted January 2, 2007 ja, gefällt. Würde mir eine Mischung aus Original und user9293-Version wünschen, weil heller Lichtfleck, der zudem ausgefressen wirkt, auf der Stirn. Ansonsten ist der steilere Kontrast angenehmer. Fazit: Lichtreflex auf der Stirn "abwedeln" und dann ist es 1A Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted January 2, 2007 Author Share #9 Posted January 2, 2007 Hallo Leute, danke für die Kritik. Scanner Marke Aldi, nicht kalibrierter Monitor, das wird so manches erklären............. Sakralkünster = entwirft Altäre usw. Grüße, Gernot Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cs6 Posted January 3, 2007 Share #10 Posted January 3, 2007 Macht Clemens auch so was schönes:D http://www.leica-camera-user.com/architektur/12796-kirchenbank.html Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts