LUF Admin Posted December 31, 2006 Share #1 Posted December 31, 2006 Advertisement (gone after registration) Liebe Leica Forum Mitglieder! Zum Jahresende möchte ich mich mal bei allen Mitgliedern bedanken - für die Unterstützung, für das konstruktive Feedback und vor allem für alle Beiträge, die das Forum erst zu dem machen, was es ist. Vielen Dank an alle, die Forumstreffen und Stammtische organisieren! Ohne die Treffen im richtigen Leben wären viele Freundschaften und Bekanntschaften nicht entstanden. Danke natürlich auch an Ronald und Klaus-Dieter, die mich als Moderatoren unterstützen - ohne ihre Mithilfe könnte ich das hier alles gar nicht leisten... Last but not least: Vielen Dank an die Leica Camera AG als Firma, aber auch an alle einzelnen Mitarbeiter, die das Forum in verschiedener Form im vergangenen Jahr auf unterstützt und es erst möglich gemacht haben. Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007! Für das neue Jahr habe ich schon einige Neuerungen vorbereitet, die hoffentlich dazu beitragen, dass das Forum weiter wächst und dabei ein Ort bleibt, an dem sich Leica Fans und Fotografen gerne treffen und austauschen. In diesem Sinne - wir sehen uns im Neuen Jahr! Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2006 Posted December 31, 2006 Hi LUF Admin, Take a look here Vielen Dank und Gutes Neues Jahr!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 31, 2006 Share #2 Posted December 31, 2006 Lieber Admin, wie viel mehr haben wir Grund, Dank sagen Dir und den beiden Administratoren, für die Mühe, das Forum zu erhalten und zu gestalten, auch für einiges an Geduld, für immer wieder geschicktes, umsichtiges und wohlwollendes Eingreifen von Euch. Dir und allen Mitunterrednern, einem jeden von Euch, ein gutes Jahr 2007! Freundlichst str. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted December 31, 2006 Share #3 Posted December 31, 2006 Andreas, danke für Deine guten Wünsche zum Jahreswechsel. Dir, Deiner Familie und allen Forenten ein "Süsses 2007" [ATTACH]20087[/ATTACH] Gruß von Köln nach Bonn Rolf Rolf Adams Fotogalerie Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 31, 2006 Share #4 Posted December 31, 2006 Ja, ein ganz dickes DANKE an Andreas, Klaus-Dieter und Roland, Leica und alle guten Geister vor und hinter den Kulissen. Auf das Leica-Forum möchte ich nicht (mehr) verzichten. Ist so schön übersichtlich, informativ und anregend. Eine richtig große Familie, in der es die unterschiedlichsten Charaktere gibt, an die man sich gewöhnt, die man mag oder nicht so sehr mag, auf die man aber (meist) nicht verzichten möchte. Das Internet macht's möglich... Allen ein GUTES und GESUNDES Neues Jahr. Alex Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted December 31, 2006 Share #5 Posted December 31, 2006 [ATTACH]20110[/ATTACH] Ein glückliches, gesundes und entspanntes neues Jahr! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted December 31, 2006 Share #6 Posted December 31, 2006 Andreas, liebe Mitforenten, ich wünsche Euch allen ein frohes neuen Jahr und alles Gute für 2007! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted December 31, 2006 Share #7 Posted December 31, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Andreas, vielen Dank für Dein Werken rund ums Leica-Forum. Auch an Ronald und Klaus-Dieter ein "Danke schön". Euch und den verehrten Forenten wünsche ich ein gesundes und friedvolles Jahr 2007. lg Ludwig Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted December 31, 2006 Share #8 Posted December 31, 2006 HALLO Forumsbetreiber Auch von mir Prosit neu Jahr. Gruß Jochen Allen anderen natürlich auch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hhalthaus Posted January 1, 2007 Share #9 Posted January 1, 2007 Liebe Leica - Freunde, auch von mir herzliche Grüsse und die besten Wünsche für ein erfolgreiches Neues Jahr. Mögen Ihnen __allen__ die drei grossen G's beschieden sein: Gesundheit, Glück und Geld. Mein Dank gilt aber insbesondere denjenigen Forumsteilnehmern, die mir im vergangenen Jahr mit ihren Ratschlägen geholfen und mit Geduld meine gewiss manchmal lästigen Fragen beantwortet haben. Herzlichst phil Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted January 1, 2007 Share #10 Posted January 1, 2007 Hallo Andreas, auch von uns viele Grüße und alles Gute zum Neuen Jahr! Astrid & Heiko Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/12446-vielen-dank-und-gutes-neues-jahr/?do=findComment&comment=131303'>More sharing options...
monsieur nobs Posted January 1, 2007 Share #11 Posted January 1, 2007 Den guten Wünschen schließe ich mich an und bedanke mich für die Pflege des Forums. Kein Tag ohne. :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 2, 2007 Share #12 Posted January 2, 2007 herzlichen Dank an die Betreiber des Forums und Danke für die Wünsche, die ich gerne erwiedere. Herzliche Dank auch für die Gestaltung, für Geduld und Langmut und mit Augenmaß betrieben Forumsarbeit. Wollen wir uns wünschen, auch 2007 konstruktiv und mit Humor und Witz an der Gestaltung des Forums mitzuwirken. Vereint sollte es doch funktionieren, oder? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted January 2, 2007 Share #13 Posted January 2, 2007 Danke Andreas, dasgleiche zurück, habe aber momentan recht viel Stress mit einem Teil der Familie aus Berlin, die Bonner habeb sich auch schon gemeldet. Dann etwas mehr Technik als Wünsche Hendrik Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 3, 2007 Share #14 Posted January 3, 2007 Hallo zusammen, zwar etwas später, jedoch hoffe ich nicht zu spät, darf ich mich für die netten Neujahrswünsche bedanken und diese gerne erwiedern. Viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr wünsche ich unserem Admin und seinen Helfernleins, den Forenten, sowie den Mitarbeitern der Fa. Leica und deren Familien. Herzliche Grüße Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MNvA Posted January 4, 2007 Share #15 Posted January 4, 2007 Hallo Andreas, vielen Dank für die guten Wünsche. Dir, Ronald und Klaus-Dieter sowie allen, die dieses Forum ermöglichen und in irgendeiner Form unterstützen ein ganz herzlichen Dankeschön! Allen Mit-Forenten ein glückliches und erfolgreiches 2007. Gruß Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted January 5, 2007 Share #16 Posted January 5, 2007 Ich wünsche allen, was sie mir wünschen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 5, 2007 Share #17 Posted January 5, 2007 ich verdoppel! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted January 8, 2007 Share #18 Posted January 8, 2007 Liebe Leute, bin erst am Wochenende aus dem Winterurlaub in den Alpen zurückgekommen. Deshalb erst jetzt, aber dennoch nicht minder herzlich, die besten Wünsche für das neue Jahr an alle Forenten!! Und an den Admin und die beiden Moderatoren besten Dank für ihre Mühe!! Hm, und für alle Daheimgebliebenen eine kleine Impression vom Schnee... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Liebe Grüße, Peter. Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Liebe Grüße, Peter. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/12446-vielen-dank-und-gutes-neues-jahr/?do=findComment&comment=136616'>More sharing options...
SoFi-Chaser Posted January 9, 2007 Share #19 Posted January 9, 2007 Hallo, Bin auch heute erst wieder aus dem Kurzurlaub - leider ohne Schnee - zurückgekommen und schliesse mich voll den Ausreden der Verteidigung, ähh meiner Vorredner an. Merci Vielmal und weiter so! Viele Grüße Torsten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 9, 2007 Share #20 Posted January 9, 2007 Sicherlich schon ziemlich spät, aber um Euch Moderatoren hier und jetzt meinen aufrichtigen Dank auszusprechen sicherlich nicht zu spät. Ich finde es schon toll, das ein solches Forum in diesem Umfang überhaupt zur Verfügung steht. Es ist schon beeindruckend, wie schnell bei Fragen bzw. Problemen die sich da oder dort beim Umgang mit dem Medium Fotografie ergeben, seitens der Forenten geholfen wird. Eigentlich ist es einfach, sich seinen "fotografischen Kummer" von der Seele zu schreiben,als Neuling allerdings, bin ich manchmal schon ein wenig verunsichert bei der Abgabe eines spontanen Kommentars, der so oder so interpretiert werden kann. Zumal sich dann nicht auf direktem Wege die Möglichkeit ergibt, für Klarheit und Verständnis zu sorgen. Nochmals meinen Dank an alle, die dazu beitragen, dieses Forum mit Leben zu erfüllen und die dafür Sorge tragen, das es nie langweilig ist und wird das Leica Camera User Forum anzuklicken. Allen Teilnehmern wünsche ich alles erdenklich Gute im Kalenderjahr 2007 Gruß Werner Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts