Jump to content

...ein bißchen Spaß muß sein...


werner__

Recommended Posts

macht's dir etwa spaß diese bilder anzusehen?

 

 

... dann zu allem überfluß noch die vorstellung von der mall, zwischen mcdonalds und subway

... und das auto in rot

...

 

 

spaß allerorten.

 

Ich glaube, Werner dachte eher an den Spaß, den es macht, dieses Auto zu fahren!;) Welche Farbe das Auto außen hat spielt dabei auch nur eine untergeordnete Rolle!:rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Schickes Auto zugegeben. Aber die Bilder finde ich insgesamt ziemlich einfallslos und langweilig. Weder der Bildaufbau (reingeschnittene Köpfe, uninteressanter aber scharfer Hingergrund, ...), noch die Geschichte (die die Bilder eben nicht erzählen) noch die technischen Aspekten (wirkt alles irgendwie matschig) passen. Ist zumindest meine Meinung.

 

Nochmal hin und besser machen, denn das Motiv lohnt :D

 

Grüße, der Thomas.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...