Jump to content

kurz nach Christchurch Neuseeland


mumu

Recommended Posts

Ich finde, dass Du hier eine Chance vertan hast. Mir ist das Bild viel zu flau und nicht scharf genug. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es stark nach links kippt. Auch ist mir viel zu viel von der scheußlichen Straße mit drauf.

Link to post
Share on other sites

Hallo Peter,

Danke für deine konstruktiven Anmerkungen.

Du hast recht, es kommt wirklich etwas flau hier im Internet, das Oriinal hat auch die gleiche Tendenz. Schärfe fehlt dem Oriinal allerdings nicht, in der Projektion ist es knackscharf.

Das von Dir anesprochene "Kippen", sieht in natura wirklich so aus.

 

Trotzdem Danke für die Anregungen ich werde sie umsetzen.

 

Gruß Reimar

Link to post
Share on other sites

Hallo Peter,

Danke für deine konstruktiven Anmerkungen.

Du hast recht, es kommt wirklich etwas flau hier im Internet, das Oriinal hat auch die gleiche Tendenz. Schärfe fehlt dem Oriinal allerdings nicht, in der Projektion ist es knackscharf.

Das von Dir anesprochene "Kippen", sieht in natura wirklich so aus.

 

Trotzdem Danke für die Anregungen ich werde sie umsetzen.

 

Gruß Reimar

 

Hallo Rainer

 

Das Flaue scheint Dunst zu sein, hattest du keinen Filter drauf?

Link to post
Share on other sites

Guest chris_h
Hallo Jochen,

nein, ich hatte keinen Filter montiert.

Was hättest Du denn bei diesen Bedingungen empfohlen??

 

Gruß Reimar

 

UV allein wär' wohl wenig zielführend gewesen - Warmton und/oder Polfilter schon hilfreicher ...

 

[ATTACH]20829[/ATTACH]

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...