scanner Posted December 30, 2006 Share #1 Posted December 30, 2006 Advertisement (gone after registration) Ein gutes Jahrensende und viel spass mit der DMR or M 8 or V lux or D.lux. Bedenk das wir allen arbeiten mit Produkten die mit Leidensucht gemacht sind. Leica hat Fehler gemacht genau wie ich und Sie aber ich habe die Passie gesehen in Solms wo Leute hervorragende Produkten machen. Am Jahrensende danke ich alle Mitarbeiter der Leica AG für alle Muhe die Sie sich machen. Rob van't Woudt, die Niederlände Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 30, 2006 Posted December 30, 2006 Hi scanner, Take a look here Happy New Year, schönes Jahrensende. I'm sure you'll find what you were looking for!
Singvogel Posted December 30, 2006 Share #2 Posted December 30, 2006 Ich schließe mich diesem Jahresdank an die Leica AG an. Sie haben es geschafft trotz aller Probleme die ihnen im Weg standen die Firma zu erhalten und somit ein wertvolles Stück "Made in Germany" in Stand zu halten, dass auch hoffentlich unsere Nachkommen kennen lernen werden. Gruß Singvogel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
scanner Posted December 30, 2006 Author Share #3 Posted December 30, 2006 Ich schließe mich diesem Jahresdank an die Leica AG an.Sie haben es geschafft trotz aller Probleme die ihnen im Weg standen die Firma zu erhalten und somit ein wertvolles Stück "Made in Germany" in Stand zu halten, dass auch hoffentlich unsere Nachkommen kennen lernen werden. Gruß Singvogel "Trotz aller Probleme" hilft Leica alle Leute und gibt uns Werkzeuge für Beruf oder Hobby und das mit Leidenschaft und Begeisterung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
OrchiS Posted December 31, 2006 Share #4 Posted December 31, 2006 Ich schliesse mich Rob und Boris an. Ich wünsche Leica viel erfolg und hoffe dass sie die schwierigkeiten zur zeit überwinden. Ich fotografiere zeit 30 Jahre mit dass Leica R system und bin damit als begeisterter amateur sehr zufrieden. Ab februar 2006 fotografiere ich auch mit R8 und DMR und die ergebnisse sind einfach spitze!! Ich wünsche Leica und die forenten ein glückliches neues Jahr und weiter viel erfolg mit Leica! Leon aus Holland. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
scanner Posted December 31, 2006 Author Share #5 Posted December 31, 2006 Ich schliesse mich Rob und Boris an. Ich wünsche Leica viel erfolg und hoffe dass sie die schwierigkeiten zur zeit überwinden. Ich fotografiere zeit 30 Jahre mit dass Leica R system und bin damit als begeisterter amateur sehr zufrieden. Ab februar 2006 fotografiere ich auch mit R8 und DMR und die ergebnisse sind einfach spitze!! Ich wünsche Leica und die forenten ein glückliches neues Jahr und weiter viel erfolg mit Leica! Leon aus Holland. Hallo Leon, Danke für Ihre Support. Ich glaube das sehr wenig Firmen so Kundefreundlich sind wie Leica. Ich komme manchmal im Solms und immer sind die Leute sehr bereit etwas zu tun. Ein gutes neues Jahr mit viele schöne Bilder. Rob van't Woudt ( aus Holland) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts