Jump to content

Wetzlar im Juni 2010 in SW


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

fotografiert mit LEICA MP, 1:2,5/50mm Summarit ( + Gelbfilter ), AGFA APX 400

 

[ATTACH]207148[/ATTACH]

 

[ATTACH]207149[/ATTACH]

 

[ATTACH]207150[/ATTACH]

 

[ATTACH]207151[/ATTACH]

 

[ATTACH]207152[/ATTACH]

 

...

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

zu diesem Zeitpunkt war in der Tat wirklich nicht viel los.

 

Und genau diesen Zeitpunkt habe ich auch bewußt gewählt ( natürlich auch wegen der Lichtstimmung ), da ich entgegen der weitverbreiteten Meinung hier im Forum, es vermeide Personen zu veröffentlichen, dessen "Einverständniserklärung" mir ncht vorliegt.

 

PS: Forumstreffen und Fotos von gegenseitig beteiligten und fotografierten Forenten natürlich ausgenommen. ( Aber selbst hier gehe ich an dieses Thema SEHR überlegt ran. )

Edited by MBI
Link to post
Share on other sites
...hast Du deine Kamera abgeholt?

 

ja, ---> http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/128005-der-kundendienst-solms.html

 

Nein, eine verspätete Lieferung - noch - aus Wetzlar

:D

 

Ansonsten kenne ich ja diese Winkel alle,

und diese Darstellung ist zumindest ungewöhnlich..........

 

so war es gedacht.

Zudem man mit einem 50er für Landschaft und Städte in "totalansichten" schon sehr eingeschränkt ist.

 

Allerdings nicht schlecht.

 

Danke

Edited by MBI
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...