Jump to content

Wir warten auf....


Guest gugnie

Recommended Posts

Mit diesem Beschnitt des Bildes bin ich von der Merkwürdigkeit der Landschaft, von der ja irgendwie auch eine Gefahr auszugehen scheint, nicht berührt, weil da noch ein breiter Streifen zwischen mir und den Streifen liegt. Um dem Betrachter diese Sicherheit zu nehmen und ihm seine Standsicherheit zu nehmen, würde ich unten so beschneiden, dass alle Streifen unten geschnitten werden.

Link to post
Share on other sites

Mit diesem Beschnitt des Bildes bin ich von der Merkwürdigkeit der Landschaft, von der ja irgendwie auch eine Gefahr auszugehen scheint, nicht berührt, weil da noch ein breiter Streifen zwischen mir und den Streifen liegt. Um dem Betrachter diese Sicherheit zu nehmen und ihm seine Standsicherheit zu nehmen, würde ich unten so beschneiden, dass alle Streifen unten geschnitten werden.

 

Oder besser, beim Fotografieren näher hingehen. Stimme ansonsten zu.

Link to post
Share on other sites

Ich schaue nun schon zum x-ten Mal auf dieses Bild...

 

...und weiß nicht, was ich dazu sagen soll, obwohl es mich durchaus anspricht.

 

Es vermittelt mir eine merkwürdig irreale Stimmung. Darauf, daß es ein Spargelfeld ist, wäre ich so ohne weiteres nicht gekommen.

Link to post
Share on other sites

Na Gerd,

hoffentlich hast Du einen Blitz genommen - die Wärme würde dem Spargel gut tun. Schau mal dass es da unten in Schrobenhausen mit dem Zeug vorwärtsgeht !

Ich hab zwar, nach dem Besuch eines speziellen Spargelkochkurses, in der Spargelzeit Sonntags immer Küchendienst, aber wir freuen uns jedes Jahr darauf.

 

Das mit dem Beschneiden finde ich auch.

 

Gruß

Reiner

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...