Jump to content

Ilford FP4 Plus für 0,89 € bei Kaufland

jörg_schmidt

Recommended Posts

Guest user8952
Nicht umsonst sagt man:

Ein schlauer fux. :D

Gibt´s bei Kaufland auch TRI-X?

http://www.smep.de

"Pflanzen rationell im Container produzieren mit gleichwertiger

Wurzelausbildung wie die Freilandpflanzen2

wenn ich nur so schlau wär wie du....

An die Freunde der analogen SW-Fotografie

Habe gerade im Kaufland den Ilford FP4 Plus (36 Aufnahmen) für sensationelle 0,89 € entdeckt. Haltbar bis 08/08.

Wohl dem der ein Fach im Gefrierschrank sein Eigen nennen kann.

Gruß und alles Gute für das neue Jahr.

Jörg

Hallo Jörg,

Danke für den Tip. Mein Jahresvorrat für 2007 liegt jetzt im Tiefkühlschrank. Die Verkäuferinnen sagten mir, daß sie den FP4 in der nächsten Woche nochmal bekommen werden. Mal sehen...

Ich bin kein Experte für Diafilme aber 1,19 e für einen Fuji Sensia 100 erschienen mir auch günstig?! Habe mal 2 zum testen genommen.

Guten Rutsch Marc

Hallo Jörg,

Danke für den Tip. Mein Jahresvorrat für 2007 liegt jetzt im Tiefkühlschrank. Die Verkäuferinnen sagten mir, daß sie den FP4 in der nächsten Woche nochmal bekommen werden. Mal sehen...

Ich bin kein Experte für Diafilme aber 1,19 e für einen Fuji Sensia 100 erschienen mir auch günstig?! Habe mal 2 zum testen genommen.

Guten Rutsch Marc

Hallo Marc,

ich habe den Fuji Sensia 100 für Dias immer sehr gern benutzt und auch gute Ergebnisse damit erzielt. Den Preis möchte ich eigentlich als sensationell bezeichnen. Liegt wohl daran, das diese Kaufhausfilialen, die in erster Linie Waren im unteren Preissegment vertreiben, sich total vom analogen Fotomarkt trennen wollen. Ähnliches habe ich auch schon bei MediaMarkt, Saturn usw. erlebt. Na ja, soll uns nur recht sein.

Gruß

Werner

An die Freunde der analogen SW-Fotografie

Habe gerade im Kaufland den Ilford FP4 Plus (36 Aufnahmen) für sensationelle 0,89 € entdeckt. Haltbar bis 08/08.

Wohl dem der ein Fach im Gefrierschrank sein Eigen nennen kann.

Gruß und alles Gute für das neue Jahr.

Jörg

Danke für den Hinweis, Jörg.

Habe mir gerade einen Vorrat angelegt, haltbar bis Sept 09.

Guten Rutsch ins Jahr 2007 und viele schöne Motive

Rolf

• 3 weeks later...
Ihr schwärmt hier laufend von Film-Minipreisen, leider stets ohne Ortsangabe. Bitte nicht nur anderen den Mund wässrig machen, sondern sie auch teilhaben lassen!

Ich denke, der Preis ist dann bei allen Kaufland so (die Filialen findest Du ja im Internet). So war es jedenfalls, als DM den BW400CN mit 36 Aufnahmen ausverkauft hat.

Bei mir war es der Kaufland in Wertzlar. Aber wenn Du nicht zufällig aus der Nähe kommst nützt Dir das auch nichts.

Gruß

Jörg

nee, so ist es nicht.

bei kaufland i hamburg gibt es den fp4 nicht, es gab ihn auch nicht.

auch nicht wenn angekündigt, d.h. letzte und vorletzte woche.

war nicht ausverkauft, wurde einfach nicht angeboten

gruß

christer

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...