jörg_schmidt Posted December 29, 2006 Share #1 Posted December 29, 2006 Advertisement (gone after registration) An die Freunde der analogen SW-Fotografie Habe gerade im Kaufland den Ilford FP4 Plus (36 Aufnahmen) für sensationelle 0,89 € entdeckt. Haltbar bis 08/08. Wohl dem der ein Fach im Gefrierschrank sein Eigen nennen kann. Gruß und alles Gute für das neue Jahr. Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 29, 2006 Posted December 29, 2006 Hi jörg_schmidt, Take a look here Ilford FP4 Plus für 0,89 € bei Kaufland. I'm sure you'll find what you were looking for!
christer Posted December 29, 2006 Share #2 Posted December 29, 2006 Und wo bitte ist Kaufland? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted December 29, 2006 Share #3 Posted December 29, 2006 Und wo bitte ist Kaufland? wer eine suchmaschine bedienen kann, ist klar im vorteil... wo ist kaufland? (sag mal, lassen euch eure muttis ohne grundkenntnisse ins internet?) lieber fragen als suchen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted December 29, 2006 Share #4 Posted December 29, 2006 Nicht umsonst sagt man: Ein schlauer fux. Gibt´s bei Kaufland auch TRI-X? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted December 29, 2006 Share #5 Posted December 29, 2006 Nicht umsonst sagt man: Ein schlauer fux. Gibt´s bei Kaufland auch TRI-X? http://www.smep.de "Pflanzen rationell im Container produzieren mit gleichwertiger Wurzelausbildung wie die Freilandpflanzen2 wenn ich nur so schlau wär wie du.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted December 29, 2006 Share #6 Posted December 29, 2006 Irgendwie muss ich das Leica-Hobby finanzieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
christer Posted December 29, 2006 Share #7 Posted December 29, 2006 Advertisement (gone after registration) bei kaufland in hamburg gibt es überhaupt kein schwarz-weiss-silber-film. nur bunt. ich will hp5+ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted December 29, 2006 Share #8 Posted December 29, 2006 ich will ich will ich will Link to post Share on other sites More sharing options...
engelfangen Posted December 29, 2006 Share #9 Posted December 29, 2006 An die Freunde der analogen SW-Fotografie Habe gerade im Kaufland den Ilford FP4 Plus (36 Aufnahmen) für sensationelle 0,89 € entdeckt. Haltbar bis 08/08. Wohl dem der ein Fach im Gefrierschrank sein Eigen nennen kann. Gruß und alles Gute für das neue Jahr. Jörg Hallo Jörg, Danke für den Tip. Mein Jahresvorrat für 2007 liegt jetzt im Tiefkühlschrank. Die Verkäuferinnen sagten mir, daß sie den FP4 in der nächsten Woche nochmal bekommen werden. Mal sehen... Ich bin kein Experte für Diafilme aber 1,19 e für einen Fuji Sensia 100 erschienen mir auch günstig?! Habe mal 2 zum testen genommen. Guten Rutsch Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted December 29, 2006 Share #10 Posted December 29, 2006 Hallo Jörg, auch ich möchte mich für den Tipp bedanken, will morgen in der Filiale in Oberhausen versuchen einige Filme zu bekommen. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted December 29, 2006 Share #11 Posted December 29, 2006 Hallo Jörg, Danke für den Tip. Mein Jahresvorrat für 2007 liegt jetzt im Tiefkühlschrank. Die Verkäuferinnen sagten mir, daß sie den FP4 in der nächsten Woche nochmal bekommen werden. Mal sehen... Ich bin kein Experte für Diafilme aber 1,19 e für einen Fuji Sensia 100 erschienen mir auch günstig?! Habe mal 2 zum testen genommen. Guten Rutsch Marc Hallo Marc, ich habe den Fuji Sensia 100 für Dias immer sehr gern benutzt und auch gute Ergebnisse damit erzielt. Den Preis möchte ich eigentlich als sensationell bezeichnen. Liegt wohl daran, das diese Kaufhausfilialen, die in erster Linie Waren im unteren Preissegment vertreiben, sich total vom analogen Fotomarkt trennen wollen. Ähnliches habe ich auch schon bei MediaMarkt, Saturn usw. erlebt. Na ja, soll uns nur recht sein. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted December 30, 2006 Share #12 Posted December 30, 2006 Hier in Ingolstadt gab es auch den Agfa CT Precisa für 89 Cent. Habe gerade meinen Vorrat aufgestockt. Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted December 30, 2006 Share #13 Posted December 30, 2006 Nicht umsonst sagt man: Ein schlauer fux. Gibt´s bei Kaufland auch TRI-X? http://www.fotoriegler.at im 20er oder 50er "Profipack" sehr günstig, 2,90 bzw 2,70 pro Film. Grüße, Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted December 30, 2006 Share #14 Posted December 30, 2006 An die Freunde der analogen SW-Fotografie Habe gerade im Kaufland den Ilford FP4 Plus (36 Aufnahmen) für sensationelle 0,89 € entdeckt. Haltbar bis 08/08. Wohl dem der ein Fach im Gefrierschrank sein Eigen nennen kann. Gruß und alles Gute für das neue Jahr. Jörg Danke für den Hinweis, Jörg. Habe mir gerade einen Vorrat angelegt, haltbar bis Sept 09. Guten Rutsch ins Jahr 2007 und viele schöne Motive Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
prussiacus Posted January 19, 2007 Share #15 Posted January 19, 2007 Ihr schwärmt hier laufend von Film-Minipreisen, leider stets ohne Ortsangabe. Bitte nicht nur anderen den Mund wässrig machen, sondern sie auch teilhaben lassen! Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted January 19, 2007 Share #16 Posted January 19, 2007 Ihr schwärmt hier laufend von Film-Minipreisen, leider stets ohne Ortsangabe. Bitte nicht nur anderen den Mund wässrig machen, sondern sie auch teilhaben lassen! eine gute und recht günstoge Quelle ist Fotoimpex Berlin - alles für die analoge Fotografie Tri-X 10er Pack Profilm für 2,30 + Steuer Link to post Share on other sites More sharing options...
jörg_schmidt Posted January 19, 2007 Author Share #17 Posted January 19, 2007 Ihr schwärmt hier laufend von Film-Minipreisen, leider stets ohne Ortsangabe. Bitte nicht nur anderen den Mund wässrig machen, sondern sie auch teilhaben lassen! Ich denke, der Preis ist dann bei allen Kaufland so (die Filialen findest Du ja im Internet). So war es jedenfalls, als DM den BW400CN mit 36 Aufnahmen ausverkauft hat. Bei mir war es der Kaufland in Wertzlar. Aber wenn Du nicht zufällig aus der Nähe kommst nützt Dir das auch nichts. Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
christer Posted January 19, 2007 Share #18 Posted January 19, 2007 nee, so ist es nicht. bei kaufland i hamburg gibt es den fp4 nicht, es gab ihn auch nicht. auch nicht wenn angekündigt, d.h. letzte und vorletzte woche. war nicht ausverkauft, wurde einfach nicht angeboten gruß christer Link to post Share on other sites More sharing options...
engelfangen Posted January 19, 2007 Share #19 Posted January 19, 2007 nee, so ist es nicht. Mais oui! Wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne mal in meinen Tiefkühlschrank blicken ;-) Viele Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted January 23, 2007 Share #20 Posted January 23, 2007 Die Filiale hier in Ingolstadt hat nochmal Nachschub an FP4 bekommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.