Jump to content

Lichtüberflutet


Rafael Josef

Recommended Posts

Guest cweg

Hmm, ich gehe jeden Tag durch lichtdurchfluteten Wald. Das sieht aber anders aus und ich muss aber zugeben ich habe es auch noch nicht vernünftig fotografieren konnte.

 

Hier wirkt die Durchflutung eher weiß und überstrahlt. womit hast Du das Bild aufgenommen?

Die Signatur ist geschmackssache, ich finde sie flüssig.

 

:)

Link to post
Share on other sites

Aufgenommen mit:

Leica M6 ttl + Nokton 50mm F1.1

@ F5.6 und 1/250 bei ISO 200

Scann vom Negativ

Zum "Processing" -> sind "nur" 7 Verlaufsfilter in LightRoom

Joa, es ist eher grell...

 

Weil ich auf eine persönliche Signatur "stehe" und euch gerne mitteile, dass ich auch digital unterwegs bin, ist meine Forumssignatur ein Blick in meine Fototasche...

 

 

 

Hiermit verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen

 

 

Rafael

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...