MAX Posted April 30, 2010 Share #21 Â Posted April 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Ohne Ir cut dann;)Â MB Â ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2010 Posted April 30, 2010 Hi MAX, Take a look here Das Allererste. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ich_auch_mal Posted April 30, 2010 Share #22 Â Posted April 30, 2010 Ohne Ir cut dann;)Â MB Â und der ersten Firmware, sieht man an der WB:) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 30, 2010 Author Share #23  Posted April 30, 2010 Nette Diskussion .  Was den Punkt betrifft, so wird die M9 wohl nur mit rotem Punkt ausgeliefert, schon alleine wegen der Fertigungsmenge und dem Preis. Eben nicht wie bei einem Autohersteller, der bereits lange vor Produktionsbeginn das kundenspezifisch ausgestattete Fahrzeug virtuell im Rechner hat und dann aus den millionenfach möglichen Varianten die eine nach Kundenwunsch zielgerichtet herstellt. Aber ich hatte bei meinem Händler die Kamera in Schwarz mit schwarzem Punkt bestellt, er zögerte etwas, ich sagte dann: "sie schaffen das schon", und so war es dann auch.. So habe ich also die M6 mit rotem, die M8 mit dem titanfarbenen (den mir ein lieber Forent gekonnt draufgemacht hat) und die hier mit dem schwarzen Punkt. So kommt man nicht so schnell durcheinander . Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 30, 2010 Author Share #24  Posted April 30, 2010 made with Nikon  Übrigens Nikon: damit werden bei mir nur Leica- (und uralte Contax-) Filme gescannt. Nikon-Kameras habe ich nie gehabt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ich_auch_mal Posted April 30, 2010 Share #25  Posted April 30, 2010 Übrigens Nikon: damit werden bei mir nur Leica- (und uralte Contax-) Filme gescannt.Nikon-Kameras habe ich nie gehabt.  Erich das war ein Scherz - deswegen der Grins-Kopf dahinter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted April 30, 2010 Share #26 Â Posted April 30, 2010 Jetzt fangt man nicht an, hier Nikon schlecht zu machen, sonst rufe ich die Polizei! Â Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ich_auch_mal Posted April 30, 2010 Share #27  Posted April 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Jetzt fangt man nicht an, hier Nikon schlecht zu machen, sonst rufe ich die Polizei!  welche denn?  wir unterscheiden hier zw. DSLR-Polizei und den Nikon-Sherifs:D  Die DSLR-Polizei arbeitet für alle Marken in jedem Forum, die Nikon-Sherifs kämpfen nur für ihre Marke und treten gerne mal in ein C-Gehäuse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted April 30, 2010 Share #28  Posted April 30, 2010 Jetzt fangt man nicht an, hier Nikon schlecht zu machen, sonst rufe ich die Polizei!Ich wundere mich, wie echte Puristen eigentlich damit umgehen: man fotografiert nur erster Klasse mit Leica & Luigi, kommt beim Scannen aber nicht um Nikon-Optiken herum, vom unsäglichen Anblick des N-Logos auf dem Scanner ganz zu schweigen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted April 30, 2010 Share #29 Â Posted April 30, 2010 welche denn?wir unterscheiden hier zw. DSLR-Polizei und den Nikon-Sherifs:D Â Nee, ich mach dann Ernst! Â Â Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoersch Posted May 3, 2010 Share #30  Posted May 3, 2010 Dann hab ich halt ein rotes genommen und mit Aceton die Farbe weggemacht - geht auch und sieht extremly goil aus  Welche "goile" Farbe kommt denn zum Vorschein, wenn die rote weg ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ich_auch_mal Posted May 3, 2010 Share #31  Posted May 3, 2010 Welche "goile" Farbe kommt denn zum Vorschein, wenn die rote weg ist?  erwischt - irgendwie ist mein Ladegerät ist immer noch futsch - hole ich mit einem Spiegel nach Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ich_auch_mal Posted May 3, 2010 Share #32  Posted May 3, 2010 So, nun die versprochenen Fotos:  Man kann sehr gut sehen, dass sich die Helligkeit des Logos je nach Blickwinkel ändert. Das liegt sicherlich an der gebürsteten Oberfläche  Beachtet mal das Logo in der Spiegelung auf dem ersten Bild, dann wird klar was ich meine.  Und nun viel Spass beim Basteln:D Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 3, 2010 Share #33  Posted May 3, 2010 So, nun die versprochenen Fotos: Man kann sehr gut sehen, dass sich die Helligkeit des Logos je nach Blickwinkel ändert. Das liegt sicherlich an der gebürsteten Oberfläche  Beachtet mal das Logo in der Spiegelung auf dem ersten Bild, dann wird klar was ich meine.  Und nun viel Spass beim Basteln:D  Stimmt sieht gut aus;)  Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
jaapv Posted May 4, 2010 Share #34  Posted May 4, 2010 Das Schöne von diese Kameras ist jedoch, dass man mit der Aussenseite herumspielen kann, wie man möchte, die Bilder bleiben jedoch immer gleich gut.   Nicht schiessen, bitte.. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/119681-das-allererste/?do=findComment&comment=1313929'>More sharing options...
becker Posted May 4, 2010 Share #35  Posted May 4, 2010 Das Schöne von diese Kameras ist jedoch, dass man mit der Aussenseite herumspielen kann, wie man möchte, die Bilder bleiben jedoch immer gleich gut.   Nicht schiessen, bitte..  Edel !  ( Schlangenhaut ? )  Gruß  MB Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 6, 2010 Author Share #36 Â Posted May 6, 2010 Ts, ts, ts... Â Aber der schwarze Punkt stimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoersch Posted May 8, 2010 Share #37  Posted May 8, 2010 Man kann sehr gut sehen, dass sich die Helligkeit des Logos je nach Blickwinkel ändert.  Danke für die Fotos, sieht wirklich sehr dezent aus! Da könnte ich auch in Versuchung kommen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ich_auch_mal Posted May 9, 2010 Share #38  Posted May 9, 2010 Danke für die Fotos, sieht wirklich sehr dezent aus! Da könnte ich auch in Versuchung kommen...  danke,   tu es - das teure sind der Anruf und das Aceton  Bei einer schwarzen hätte ich auch den Händler belabert;) Link to post Share on other sites More sharing options...
cyron123 Posted July 19, 2010 Share #39 Â Posted July 19, 2010 Hallo Jaapv, Â Deine M9 hat ja noch ein Leica Logo oben drauf! Wo gibt es denn das? Ist das eine Sonderedition? Â Gruss cyron Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 19, 2010 Share #40  Posted July 19, 2010 Hallo Jaapv, Deine M9 hat ja noch ein Leica Logo oben drauf! Wo gibt es denn das? Ist das eine Sonderedition?  Gruss cyron  Kann'ste Dir gravieren lassen mit persönlichem Namen, so wie bei jaapv Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.