Moritz Posted December 20, 2006 Share #1 Posted December 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Für den eingeschworenen Leitz-Fan unterwegs, bei Ebay zufällig entdeckt: eBay: Fotolabor - Fotofeldlabor - Fotokleinlabor - Leitz (Artikel 300062532992 endet 27.12.06 21:43:58 MEZ) Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2006 Posted December 20, 2006 Hi Moritz, Take a look here Fotofeldlabor. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted December 22, 2006 Share #2 Posted December 22, 2006 Das ist ja wirklich ein tolles Stück Leica/Leitz. danke für den Hinweis Moritz, das beobachte ich gern weiter. Schöne Feiertage, Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted December 22, 2006 Share #3 Posted December 22, 2006 Hallo Moritz, ......eiberbibsch !!!.....das ist ja ein erstaunliches Angebot. Wird auch von mir über die Tage beobachtet werden. Schönen Dank für den Hinweis. Beste Grüße und besinnliche Festtage. Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 22, 2006 Share #4 Posted December 22, 2006 Hm, der Sofortkaufpreis wurde nicht in Anspruch genommen. Schätze mal, daß das Ding schlußendlich weit darüber endet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted December 26, 2006 Share #5 Posted December 26, 2006 Hm, der Sofortkaufpreis wurde nicht in Anspruch genommen.Schätze mal, daß das Ding schlußendlich weit darüber endet. Denkste. Es sind immer noch 0 Gebote. ZZt immer noch der Startpreis. Aber irgendwelche Opis werden wohl noch bieten auf die verflossene Jugendzeit, und einer wird sich den Muff und Schrott schon in den Keller tragen. Seine Erben dann auf den Müll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 27, 2006 Share #6 Posted December 27, 2006 Viel Spaß beim in den Keller schleppen. Gewicht mit Inhalt: 60 (o. gar 80) kg !!! Wenn hier ein Forent zuschlägt, verpflichtet er sich, uns über die weitere Nutzung ausgiebig zu berichten :D Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted December 27, 2006 Share #7 Posted December 27, 2006 Advertisement (gone after registration) Viel Spaß beim in den Keller schleppen. Gewicht mit Inhalt: 60 (o. gar 80) kg !!!Wenn hier ein Forent zuschlägt, verpflichtet er sich, uns über die weitere Nutzung ausgiebig zu berichten :D Ich habe soeben meinen Keller befragt. Seine Antwort: ich bin schon voll!! Und mein Dunco VC wäre voher zu entstauben… Aber wer's brauchen kann?! Sind wohl nicht mehr viele. BTW: kann der digitahal?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 27, 2006 Share #8 Posted December 27, 2006 stark - Technik, die begeistert Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 27, 2006 Share #9 Posted December 27, 2006 stark - Technik, die begeistert Ein dreifach hoch dem Sanitätsgefreiten Neumann, der - schon lang ists her - das Fotofeldlabor hat erfunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted December 27, 2006 Share #10 Posted December 27, 2006 Na na - das paßt ja noch nicht mal in einen Sanka. Aber in einer Panzersammlung ist es als Deko gut geeignet. Übrigens - das Fotofeldlabor wurde im Krimkrieg von "Reportern"" erfunden, so vor 150 Jahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.