hans_kohler Posted December 16, 2006 Share #1 Posted December 16, 2006 Advertisement (gone after registration) printe gerne Photos mit breitem weißem Rand - möchte auf dem Photopapier am unteren Bildrand Kurzbeschreibung anbringen, auch Jahreszahl --- Frage: mit welchen Stiften macht man das so, daß Haltbarkeit Photo nicht beeinträchtigt wird ? sind sogenannte "Permanent"-Stifte (wasserfest, CD-tauglich etc.) dafür geeignet - oder sind die zu agressiv ? wer hat Erfahrungen ? Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2006 Posted December 16, 2006 Hi hans_kohler, Take a look here Photos beschriften - mit welchem Stift, um dem Print nicht zu schaden ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted December 16, 2006 Share #2 Posted December 16, 2006 Meine Antwort steht im SW-Forum. Gruß Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
buj Posted December 22, 2006 Share #3 Posted December 22, 2006 Bleistift buj Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.