Jump to content

Recommended Posts

Guest cweg

Sehr schön schruppt er da den P-Bass. Guter Bildwinkel und die Kontraste sind ausgeglichener als bei Deinem anderen Konzertfoto.

Guest Emmma

Gefällt mir.

Spannender Moment, gute Perspektive.

Fein mit der durch die Mensur angedeutete Diagonale,

und falls jemand die fehlenden Füße bemängelt,

damit spielt er ja schließlich nicht

Edited by Emmma

Guest maddoc2003jp

Macht Spass, die Serie anzuschauen ! Guter Ausschnitt !

Rockt wie die anderen. Etwas mehr Kontrast könnte ich mir allerdings vorstellen, ist aber Geschmacksache. Zur Musik würde es aber wahrscheinlich mit mehr Schmackes in den dunklen Bereichen passen.

Advertisement (gone after registration)

Hallo Rafael,

nicht schlecht, jedoch finde ich das es auf Deiner Webseite weitaus bessere Bilder von Bands gibt, die Laune machen.

Gruß

Thomas

@thowi

Ja, dass finde ich auch =D das hab' ich schon einige male angesprochen, dass ihr da (www.digitalelichtbildkunst.de) mal unbedingt vorbei schauen solltet, da die Bilder auch meiner Meinung nach besser sind... ABER: ich kann die net' so ins Leica-Forum stellen, da sie mit meinem Japanischen-Mittelklasse-DSLR-Modell geschossen worden sind. Ich versuche gleich zu ziehen mit der Leica, jedoch fehlt mir das Geld für Film + Entwicklung und ich sollte mich auf mein Abi in 3Wochen konzentrieren.

Nochmals Danke für dein Kommentar

MfG

Rafael

Hallo Rafael,

mach mal langsam und mit Geduld. Das wird schon noch! Und viel Glück im Abi in drei Wochen!

Gruß

Thomas

Guest jung
ich kann die net' so ins Leica-Forum stellen, da sie mit meinem Japanischen-Mittelklasse-DSLR-Modell geschossen worden sind.

Hänge Dir beim Fotografieren mit dieser Kamera einfach den Leica-Gurt um, dann sind sie den Forumsregeln entsprechend mit "Leica-Equipment" gemacht worden.

Im Ernst: Viele Bilder in diesem Forum sind nachweislich nicht mit Leicas fotografiert worden. Tipp: In solchen Fälen einfach die Angabe des verwendeten Equipments weglassen; so machen es diesbzgl. die meisetn hier ...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

• Similar Content

• By spallutography
      Unser monatliches Treffen im "BARCO Cafeteria Bar Cantina im K." (neben dem Badischen Staatstheater) findet nach langer Pause wieder statt. Termin wäre der Freitag 12.04.2019 wieder im Barco im K statt. Der Tisch ist bereits reserviert.
      Danach werden wir in die Dorfschänke gehen (https://www.dorfschaenke-ka.de/). Dort spielt "Bluesmama" Sandy Campos (http://www.bluesmama.de/).

Adresse: BARCO im K., Ettlinger Tor Platz 1a, 76137 Karlsruhe https://goo.gl/maps/b7CEZCSp6S52

Parken ist nur wenige Meter vom Treffpunkt möglich. Adresse für das Navi: Kriegsstraße 27, 76133 Karlsruhe. Ab dann einfach zum Ettlinger Tor-Platz fahren und auf der rechten Seite sind Parkplätze an der Straße verfügbar.
       Bitte beachten: Parken im Einkaufszentrum Ettlinger Tor ist leider nur bis 22.00 Uhr möglich! Alternativ ist das Parkhaus des Staatstheaters (Baumeisterstr. 9) bis 1 Uhr geöffnet. Der Abendtarif ab 18.00 Uhr: 4,00 €

• By BlackDoc
      one of my favorite cities to be is Hamburg- a lot of friends are living there and having a weekend to spend there with a good friend- going to an open air concert (Elbjazz) might be  a very good idea- if the weather is fine....
      After weeks of sunshine and fine weather in northern germany THIS weekend the weather made an exception.... starting with > 30°C a thunderstorm stopped the concert for more than two hours.
      But who cares ? Leica SL is WR and we had a great time
      Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Some pictures...
      Dry...

Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! #1

• By Sharif
      Defunkt mit Joseph Bowie im „Bett“, Frankfurt am Main, Januar 2018

Joe Bowie, trombone

Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!  
      John Mulkerin, trumpet

Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!  
      Leica M2, Summicron 2/50, Kodak Trix 400@1600, Ilford ilfotec LC29, Plustek Opticfilm 7600

Sharif
    • By schaffi
      .

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy