Jump to content

Recommended Posts

Guest Emmma

Gefällt mir.

Spannender Moment, gute Perspektive.

Fein mit der durch die Mensur angedeutete Diagonale,

und falls jemand die fehlenden Füße bemängelt,

damit spielt er ja schließlich nicht ;)

Edited by Emmma
Link to post
Share on other sites

Rockt wie die anderen. Etwas mehr Kontrast könnte ich mir allerdings vorstellen, ist aber Geschmacksache. Zur Musik würde es aber wahrscheinlich mit mehr Schmackes in den dunklen Bereichen passen.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@thowi

 

Ja, dass finde ich auch =D das hab' ich schon einige male angesprochen, dass ihr da (www.digitalelichtbildkunst.de) mal unbedingt vorbei schauen solltet, da die Bilder auch meiner Meinung nach besser sind... ABER: ich kann die net' so ins Leica-Forum stellen, da sie mit meinem Japanischen-Mittelklasse-DSLR-Modell geschossen worden sind. Ich versuche gleich zu ziehen mit der Leica, jedoch fehlt mir das Geld für Film + Entwicklung und ich sollte mich auf mein Abi in 3Wochen konzentrieren. :o Danach gibts hoffentlich mehr Konzertbilder aus der Leica ;)

 

Nochmals Danke für dein Kommentar

 

MfG

Rafael

Link to post
Share on other sites

ich kann die net' so ins Leica-Forum stellen, da sie mit meinem Japanischen-Mittelklasse-DSLR-Modell geschossen worden sind.

 

Hänge Dir beim Fotografieren mit dieser Kamera einfach den Leica-Gurt um, dann sind sie den Forumsregeln entsprechend mit "Leica-Equipment" gemacht worden. :cool:

 

Im Ernst: Viele Bilder in diesem Forum sind nachweislich nicht mit Leicas fotografiert worden. Tipp: In solchen Fälen einfach die Angabe des verwendeten Equipments weglassen; so machen es diesbzgl. die meisetn hier ... ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...