Jump to content
Sign in to follow this  
UKUli

Akku für Digilux 1 2 und 3

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

die Akkus für Digilux 1 und 2 sollen im Gegensatz zu dem Akku für die Digilux 3 anders sein. Ein Akku für die Digilux 3 soll ich an meiner Digilux 1 nicht verwenden können.

Viele Anbieter online bieten jedoch einen "no Name" Akku an der für alle 3 Modelle passen soll.

passen dann diese für alle Modelle oder wie ist der Unterschied zwischen den Original-Akkumodellen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

die Akkus für Digilux 1 und 2 sollen im Gegensatz zu dem Akku für die Digilux 3 anders sein. Ein Akku für die Digilux 3 soll ich an meiner Digilux 1 nicht verwenden können.

Viele Anbieter online bieten jedoch einen "no Name" Akku an der für alle 3 Modelle passen soll.

passen dann diese für alle Modelle oder wie ist der Unterschied zwischen den Original-Akkumodellen

 

 

Seitdem meine Digilux 1 den Weg in die Sammlervitrine gefunden hat, benutze ich seit Jahr und Tag den Akku ohne Probleme auch in der Digilux 3.

Einziger Unterschied mein Akku von der Digilux 1 hat 1400mAh und der von der Digilux 3 hat 1500mAh.

Hat somit etwas weniger Leistung

Ist also kein Problem.

 

Werner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info. - und die passen dann untereinander...

mir hat ein Verkäufer von einem Digilux 3 Akku geschrieben das der nicht passen würde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...