enigmart Posted February 16, 2010 Share #21  Posted February 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich photographier seit fast 10 Jahren die Artcologne für den WDR. Seht Euch mal diesen Link an.  Artcologne2009 fast alle Aufnahmen M8 mit dem WATE und IR/UV Filter.  Draußen mit Tageslicht hatte ich keine Probleme, aber in den Hallen hatte ich größte Schwierigkeiten. Gerade mit roter Verfärbung rechts und links.  dieses Jahr wird mit der M9 photographiert.  Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2010 Posted February 16, 2010 Hi enigmart, Take a look here M9,Wate,Filter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted February 16, 2010 Share #22  Posted February 16, 2010 Vorsicht! Die M9 hat sehr ausgeprägte rote Seiten, hauptsächlich links...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted February 16, 2010 Share #23  Posted February 16, 2010 Hallo Läßt sich noch irgendwie recherchieren, wie die "roten Ecken" ohne Filter ausgesehen hätten?  Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.