Jump to content

warten auf den Abflug

Recommended Posts

Guest user9293

Advertisement (gone after registration)

Flughafen Rostock, M6 TTL, 2/35 cron, Scans vom Dia

irgendwie lustig finde ich den Blick aus dem Fenster - bis auf die "Dominante" parallel zum oberen Bildrand laufen alle anderen Linien kreuz-die-quer durch Bild - eben das gefällt mir.

Guest user9293

...meine Frau wußte schon, warum sie die letzte Möglichkeit nutzte den zuerst für sie und Eva gebuchten Flug auf mich und Eva umzubuchen und selbst mit dem Auto fuhr. Beim Steigflug saß Eva auf meinem Schoß, hielt sich krampfhaft an ihrer Flasche fest und leierte in einem fort: "nein-nein-nein-nein-nein-nein-nein-nein-nein-nein-nein-nein-nein-nein-nein-nein-nein-nein."

Guest user9293
2/35 alt oder neu? Die Vignettierung im 3. Bild ist ja heftig, weißt du noch, was das für eine Blende war?

ich glaube es ist die neue Ausführung - trotzdem es ein gebrauchtes von Wolfgang Hagen ist. Die Vignettierung ist meine eigene Schuld - das Bild ist locker 'ne ganze Blende unterbelichtet. Tue mich schwer bei der Beurteilung der richtigen Belichtung weißer Objekte - seien es Schwäne oder eben wie hier Flugzeuge. Finde es trotzdem sehenswert weil man nicht jeden Tag vor so einem Teil steht.

Die Vignettierung ist meine eigene Schuld - das Bild ist locker 'ne ganze Blende unterbelichtet.

Verstehe ich nicht. Die Vignettierung ist doch bei einer bestimmten Blendenzahl im Verhältnis immer gleich. Viel schlimmer als die Unterbelichtung fände ich übrigens, wenn der Flieger ausfrisst. Sowas ist dann meistens Tonne.