Guest who_rdmr Posted December 12, 2006 Share #1 Posted December 12, 2006 Advertisement (gone after registration) Planet Wissen ich nicht... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 12, 2006 Posted December 12, 2006 Hi Guest who_rdmr, Take a look here Das habt ihr wahrscheinlich verpasst.... I'm sure you'll find what you were looking for!
chiqua Posted December 12, 2006 Share #2 Posted December 12, 2006 Planet Wissen ich nicht... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Boahh ey, deine Zeit möchte ich haben ;-) Mist, ich habs wirklich verpasst. Wird aber, glaube ich in den anderen 3. wiederholt. Gruß, Frank Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 12, 2006 Share #3 Posted December 12, 2006 Hallo Werner, sag mal, auf welchem Planeten lebst Du denn??? Um diese Sendezeiten der eine oder andere hier noch schwer für seinen Fotokram schuften!!! :D Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted December 12, 2006 Share #4 Posted December 12, 2006 Danke Euch! Ich lebe auf dem blauen Planeten, er ist sehr schön und nennt sich ERDE...und ich lebe gerne dort. Ja, genau um die Zeit schufte ich auch. Z.B. dafür, dass es solche Berichte zu sehen gibt... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) PS.: Die Seite ist gut... Planet Wissen - Geschichte des Fotojournalismus - Top Kamera-Klassiker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 13, 2006 Share #5 Posted December 13, 2006 Hallo Werner, dann schufte mal weiter, damit es solche Sendungen auch in Zukunft geben wird! :) Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted December 13, 2006 Share #6 Posted December 13, 2006 gestern abend: reconstruktion, toller film, der hauptdarsteller spielte einen fotografen, der mit einer leica m unterwegs war. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted December 13, 2006 Share #7 Posted December 13, 2006 Advertisement (gone after registration) ...oder "Hautnah".. ... Hautnah - Ab 13. Januar 2005 im Kino! :: .M6 in Aktion .. formatfüllende Aufnahmen der Kamera... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted December 13, 2006 Share #8 Posted December 13, 2006 ...oder "Hautnah".. ... Hautnah - Ab 13. Januar 2005 im Kino! :: .M6 in Aktion .. formatfüllende Aufnahmen der Kamera... [/url]) Die Hassi ist aber auch schön im Bild! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tammo Posted December 13, 2006 Share #9 Posted December 13, 2006 Hautnah ist aber nicht nur wegen der Kameras klasse; die Scenen runden das Ganze nur ab. Ein absolut sehenswürdiger Film! Ach und die Musik erst! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted December 14, 2006 Share #10 Posted December 14, 2006 Die Hassi ist aber auch schön im Bild! Stimmt, Stefan! Ich habe sie wegen "Leica Forum" textlich wieder gestrichen...Viel so zu sagen der Zensur zum Opfer... Hautnah ist aber nicht nur wegen der Kameras klasse; die Scenen runden das Ganze nur ab. Ein absolut sehenswürdiger Film! Ach und die Musik erst! Tammo, dem stimme ich auch (fast) zu. Leider sind die Dialoge ab Mitte Film in einer unerträglichen "Gossensprache" (FSK ab 12 Jahre??!!) - unterste Kategorie! So sprechen Ärzte, die auch noch rauchen wie blöd... Habe die letzte viertel Stunde ohne Ton angesehen. Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts