Jump to content
Peter Lueck

X1 Schnappies vom Einmal-Berühren

Recommended Posts

"Moor" darf man heute nicht mehr sagen; das heißt jetzt: Bodenformation mit hoher Viskosität und niedriger Albedo (außer es liegt Schnee drauf).

Moor - aus dem niederdeutschen, genauer: mittelniederdeutschen und altsächsischen, mör = Sumpf (verwandt mit Meer).

Edited by hanskb

Der Thread war übrigens ursprünglich als Ort konzipiert, in den unbearbeitete jpegs 'ooc' eingestellt werden.

Der ein oder andere gefällt sich halt darin, Regeln zu brechen - und findet das dann auch noch supertoll.

Guest 10511

Der Thread war übrigens ursprünglich als Ort konzipiert, in den unbearbeitete jpegs 'ooc' eingestellt werden.

Sorry mein Fehler. Danke an die aufmerksamen Teilnehmer hier.

Hallo zusammen,

meine X1 kommt nach vielen Monaten der Abwesenheit heute (vorrausichtlich) zurück von Leica. Dort lag sie fast ein Jahr, die Reparatur war mir zuerst zu teuer. Später hab'  ich mich dann umentschieden und die Reparatur in Auftrag gegeben.
Ich habe eine ganze Menge Bilder im Leica Fotopark geparkt, und mir fällt auf, dass es ausschliesslich X1-Bilder sind. Daher würde ich, anstatt Bilder hier hineinzuladen, die hier verlinken. Ich hoffe da spricht nichts dagegen. Ich würde mich freuen wenn viele X1-Nutzer sie sich mal ansehen würden und, möglichst, mit mir darin übereinstimmen, dass mit der kleinen ganz schön viel geht wenn man will.

https://www.leica-fotopark.com/de/discover/photographers/57027b8c0cf20486443fb707/profile

Für mich beginnt nun die zweite Ära der X1-Profi-Nutzung und ich bin mal gespannt wie man sich einfach durch längere Nichtbenutzung in der Hinsicht weiterentwickelt. Ich glaube ich werde ab jetzt andere Bilder machen.

Schönen Gruß an alle

>X1-Profi-Nutzung.......

Gefällt mir :-)

VG

Jens

Tja, ein Alleinstellungsmerkmal dürfte es sein :-)