Jump to content

summilux 24


Recommended Posts

Guest s.m.e.p.
ah ja genau, die info wollte ich haben.

 

das ist schon seltsam hier

 

Schon etwas komisch, dass man kaum Bilder sieht, die damit aufgenommen wurden.

Zuerst wurde gejubelt, dann nicht gekauft oder gekauft und die Preziose sofort in die Vitrine gesperrt?

Link to post
Share on other sites

Sorry, hatte vergessen meine Scheuklappen anzulegen. :D

 

moin,

 

da braucht es keine scheuklappen.

 

ich hatte nach dem summilux 24 gefragt.

 

 

meine frau hat auch diese eigenart, ich frage wie ihr der neue mercedes gefällt und bekomme als antwort: smart baut demnächst auch einen vergleichbaren kleinwagen.

 

du kennst das sicherlich aus erfahrungen

 

lg p

 

 

 

achja, das nette spielzeug gibt es schon lange von nikon

Link to post
Share on other sites

achja, das nette spielzeug gibt es schon lange von nikon

 

Völlig OT, aber ich denke, Du verwechselst das alte AF-D 28/1.4 (das es schon länger nicht mehr gibt) mit dem diese Woche angekündigten neuen AF-S 24/1.4 (das es noch nicht zu kaufen gibt).

 

Oder Du meinst das Canon EF 24/1.4 L, das es in der Tat schon länger gibt (mittlerweile sogar in der 2. Version).

 

Danke jedenfalls für den Link zur Flickr-Gruppe, sehr beeindruckend, was man damit machen kann. Nix für mich (an der M9), aber sehr sehenswert.

 

-- Markus

Link to post
Share on other sites

Völlig OT, aber ich denke, Du verwechselst das alte AF-D 28/1.4 (das es schon länger nicht mehr gibt) mit dem diese Woche angekündigten neuen AF-S 24/1.4 (das es noch nicht zu kaufen gibt).

 

Oder Du meinst das Canon EF 24/1.4 L, das es in der Tat schon länger gibt (mittlerweile sogar in der 2. Version).

 

Danke jedenfalls für den Link zur Flickr-Gruppe, sehr beeindruckend, was man damit machen kann. Nix für mich (an der M9), aber sehr sehenswert.

 

-- Markus

 

 

hi,

 

du hast recht, ich habe es mit canon verwechselt, ASCHE auf mein haupt.

 

lgp

Link to post
Share on other sites

moin,

 

da braucht es keine scheuklappen.

 

ich hatte nach dem summilux 24 gefragt.

 

 

meine frau hat auch diese eigenart, ich frage wie ihr der neue mercedes gefällt und bekomme als antwort: smart baut demnächst auch einen vergleichbaren kleinwagen.

 

du kennst das sicherlich aus erfahrungen

 

lg p

 

 

 

achja, das nette spielzeug gibt es schon lange von nikon

 

Ich bin anderen oft dankbar wenn sie mal über den Tellerrand hinausschauen, was Frauen übrigens eher selten tun. ;) Manchmal finde ich auch ungefragte Informationen sehr interessant und wenn sie mich nicht interessieren höre ich einfach weg. ;)

 

Von daher bleibe ich dabei, tut mir unendlich leid, dass ich vergessen habe Scheuklappen anzulegen bevor ich hier poste. ;)

Link to post
Share on other sites

hi,

 

du hast recht, ich habe es mit canon verwechselt, ASCHE auf mein haupt.

 

lgp

 

Wäre es ein alter Schinken, hätte ich bestimmt nicht darauf hingewiesen. ;)

 

Ich keine einige hier auch aus dem Nikon Forum und es hätte ja sein können, dass Du nur deswegen nach dem Leica fragst, weil es von Nikon nichts passendes gibt. Sollte somit eigentlich ein hilfreicher und kein spammender Beitrag sein.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...