Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo und guten Tag,

gibt es im Raum Wuppertal, Solingen, Remscheid und Umgebung Gleichgesinnte, die mit der M-Leica ihrem Hobby nachgehen und von denen ich als NEU-LEICANER etwas lernen bzw. bei Fotoexkursionen / Seminaren mitmachen kann?

Aller Anfang ist schwer und zum lernen ist man nie zu alt.

MfG

R. Wagner

Hallo Rolf,

dass Du aus W-Tal oder Umgebung kommst war bei dem Benutzernamen eigentlich klar :)

Ich kann Dir die Treffen in Köln und Umgebung empfehlen:

http://www.leica-camera-user.com/forumstreffen/8475-regionales-treffen-koeln.html

Auch ich als Düsseldorfer darf da Teilnehmen :D und habe beim letzten mal sogar Kölsch getrunken :eek: (jetzt muss ich zur Buße jeden Tag zwei Glas Ueriges trinken:cool:)

OK, Spaß beiseite. Die Treffen sind immer echt nett und informativ. Man lernt eine ganze Reihe Leute auch mal persönlich kennen und schätzen. Ich kann's Dir nur wärmstens empfehlen.

Viele Grüße ins Bergische

Andreas

Guest Bernd Banken

Hallo Rolf,

wenn Du auf der A46 Richtung D'dorf die zweite Ausfahrt hinter dem Sonnborner Kreuz nimmst, bist Du in meinem kleinen Städtchen.

Seit Samstag habe ich eine M6 + 2 schwarze Bleistifte und eine kleine, runde, rote Anstecknadel. Quasi die Insignien, mit Gleichgesinnten konspirativ in dunklen Hinterzimmern rumzulungern....

Meine fotographischen Vorlieben mit der M sind: s/w Film, Streetfotografie (wie früher) und dem Entscheidenden Moment aufzulauern :D

Es trifft sich gut, dass ich in ca. 1,5 Wochen dem Arbeitsleben erstmal den Rücken kehren werde.

Mit ner PM kann man mal in Ruhe was austauschen.

Gruß

Bernd

• 3 weeks later...