tridente Posted December 11, 2006 Share #1 Posted December 11, 2006 Advertisement (gone after registration) MP, 35mm, Neopan 400, Scan vom Negativ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/11111-andrea/?do=findComment&comment=115703'>More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2006 Posted December 11, 2006 Hi tridente, Take a look here Andrea. I'm sure you'll find what you were looking for!
@bumac Posted January 14, 2007 Share #2 Posted January 14, 2007 ... weiß nicht genau warum, aber die Ästhetik- Perspektive - erinnert mich irgendwie an Russ Meyer Filme ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted January 14, 2007 Share #3 Posted January 14, 2007 ... weiß nicht genau warum, aber die Ästhetik- Perspektive - erinnert mich irgendwie an Russ Meyer Filme ... Na, aber dazu fehlen doch zwei entscheidende Dinge ... Andreas, ich fürchte, durch deine aufsehenerregende Maria hast du jetzt einen gewissen Ruf weg. Mir gefällt das Bild, besonders die Diagonale und die ungewöhnliche Perspektive. Gruß H. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jopa5800 Posted January 14, 2007 Share #4 Posted January 14, 2007 Ui, die Andrea schaut aus, als ob sie sehr sehr böse werden könnte, wenn man nicht tut, was sie von einem verlangt. Es gibt Geschlechtsgenossen (nicht ich), die genau das estimieren. Die schätzen sicher auch die gewählte Aufnahmeperspektive. Gruß jopa Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted January 14, 2007 Author Share #5 Posted January 14, 2007 "Andreas, ich fürchte, durch deine aufsehenerregende Maria hast du jetzt einen gewissen Ruf weg." und wenn schon... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted January 14, 2007 Share #6 Posted January 14, 2007 ist der Ruf erst ruiniert....... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted January 14, 2007 Share #7 Posted January 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Wer ist schon Andrea...... bei DER Maria????? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 14, 2007 Share #8 Posted January 14, 2007 Ich glaube ich sollte mir doch mal wieder einen Alfa kaufen..... ...aber das die Stiefel so "ausgefressen" sind..... ..nee, mal im Ernst, ist mir zu hingezirkelt, zu gewollt... Grüße, Jan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted January 14, 2007 Share #9 Posted January 14, 2007 War wohl auch nicht als "street-photo" gedacht. Oder? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted January 14, 2007 Author Share #10 Posted January 14, 2007 Dieses Bild hier habe ich ziemlich zeitgleich mit dem hier eingestellt: http://www.leica-camera-user.com/menschen/11299-andrea-iii.html Ich wollte einfach nur zeigen, wie man innerhalb von 2 Minuten eine Frau devot und dominant fotografieren kann... das war´s eigentlich schon. Grüße Andreas Jan, ich träume nachts von Deiner Leicaflex mit Motor... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted January 14, 2007 Share #11 Posted January 14, 2007 Interessante Perspective , aber wo hat sie denn ihr hoeschen helassen ... ich sehe nur Stiefel, Beine und ein Top??? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 14, 2007 Share #12 Posted January 14, 2007 Jan, ich träume nachts von Deiner Leicaflex mit Motor... hoffentlich keine Alpträume..... Grüße, Jan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted January 14, 2007 Author Share #13 Posted January 14, 2007 Nein, aber so nachhaltig, dass ich mir heut ne F3 mit Motordrive bestellt habe...! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted January 14, 2007 Author Share #14 Posted January 14, 2007 Höschen??? Völlig egal, man sieht doch eh nix.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted January 14, 2007 Share #15 Posted January 14, 2007 Völlig egal, man sieht doch eh nix.... Guter Satz! Warum zeigt mans dann... Ach so, ich seh ja nichts... Gruss WHO (http://www.pic-tec.de), der noch nie einen Alfa hatte und nie einen haben wird... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted January 14, 2007 Share #16 Posted January 14, 2007 der angriff der 20-meter frau... NEIN! kurz vor dem anrgriff der 20-meter frau... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mick Posted January 17, 2007 Share #17 Posted January 17, 2007 Ich find's klasse! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted January 17, 2007 Share #18 Posted January 17, 2007 Ich habe das nicht bös gemeint. Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted January 17, 2007 Share #19 Posted January 17, 2007 Nein, aber so nachhaltig, dass ich mir heut ne F3 mit Motordrive bestellt habe...! Das ist kein Fehler, mit der kannst Du auch mal einen Nagel in die Wand schlagen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 17, 2007 Share #20 Posted January 17, 2007 Das ist kein Fehler, mit der kannst Du auch mal einen Nagel in die Wand schlagen. ...aber mehr auch nicht.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts