Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

leider bin ich zu blind bzw. gibt es keinen offziellen Markplatz hier.

Ich habe noch einige sehr schöne Leica Bücher die ich (leider) verkaufen möchte.

Da es aber sehr viele sind bzw. ich Ebay auch nicht noch unnötige Provisionsgebühren in den Rachen werfen möchte, suche ich nach einer Pltaform wo ich diese einstellen kann.

Hat noch jemand einen Tipp wo Leica Fans sich aufhalten und wo man die Sachen mal reinstellen kann?

Bei Interesse kann ich auch gerne die Sachen mal zu mailen, einfach eine Email an omega1848@hotmail.de

Alternativ kann ich die Liste auch hier anfügen, aber ich wollte im Interesse des Boardes nicht hier infach was "zumüllen".

Grüsse

Oliver

Hallo,

Ich habe noch einige sehr schöne Leica Bücher die ich (leider) verkaufen möchte.

Oliver

wenn's dir leid tut, sie verkaufen zu wollen, dann verkaufe sie halt nicht.

Ich meine, Bücher essen ja kein Brot.

Solltest du aber auf den Verkaufserlös angewiesen sein, ja dann...

Vielleicht ebay?

Also eigentlich gehören Bücher vererbt, verschenkt oder zum Antiquar.

(Es ist mir bekannt, daß der die Bücher nicht billiger verkauft als einkauft,

dafür bringt er sie aber auch an die richtigen Interessenten.) Wenn's denn

ein Antiquar sein soll, wäre Lindemanns Photobuchladen in Stuttgart sicher

eine gute Adresse.

Freundlichst

str.

Hallo,

vielen Dank für die Vorschläge, aber:

1. Ebay wollte ich ja wie gesagt ausschliessen, wegen den mittlerweilen (aus meiner bescheidenen Sicht) zu hohen Gesamtgebühren (Alternativen zu Ebay?)

2. Anzeigen in den diversen Zeitschriften kosten mehr als die Bücher in der Summer wert sind.

3. Zum Thema "leider", naja klar kann ich sie auch behalten, aber irgendwie nehmen sie doch Platz weg, und jetzt habe ich mich nun mal dazu durchgerungen die Bücher abzugeben...

4. Naja und verschenken will ich sie auch nicht, denn eben habe ich es auch nicht so "Dicke"...

Sollte es aber zu vielen damit hier nerven, dann würde ich vorschlagen den Thread zu schliessen und bitte um Entschuldigung.

Viel Spass noch beim Fotografieren.

Oliver

Na, da ist wenigstens EBAY nix "in den Rachen geworfen" worden und die "Anzeige" in dieser "Plattform" hat sich gelohnt :rolleyes:

Bleibt mir die Hoffnung, daß sich der Neuforent auch weiterhin mit Beiträgen einbringt. Nochmal ausserhalb der PM-Funktion: "Herzlich willkommen!"

Gruß, Ronald

Hallo,

sorry habe die PM übersehen, da die durch den IE als Pop-Up geblockt werden.

Es wäre aber auch kein Problem gewesen (wenn es denn so eilig gewesen wäre) eine Email zu schreiben, was auch übrigens das Tracken und Versenden etwas vereinfacht :-) ?

Denn die bisherigen anderen Anfragen wurden, denke und hoffe ich zumindest, zügig genug beantwortet.

Nichts für ungut aber die Liste ist auch für ne PM zu lang (mehr als 5000 Zeichen)...daher auch die Angabe meiner Email Adresse im Thread ;-)

Grüsse

Oliver

Auch wenn ich öffentliche Diskussionen hasse, aber Thomas, sei doch bitte so fair und sage auch, dass du am Montag eine Email geschickt hast mit den Büchern die dich Interessieren, und ich am Dienstag vormittag darauf geantwortet habe...

Ich denke dass ist ein Zeitraum der ok ist?

Möglichkeiten zum kostenlosen Inserieren bieten auch:

Die Anzeigenschleuder - Verteiler für Kleinanzeigen, Inserate, Annoncen.

Kostenlose Kleinanzeigen -

der heisse draht: Kleinanzeigen - Auto verkaufen Motorrad Wohnmobil kaufen gebraucht

Kijiji - Kostenlose Kleinanzeigen

Speziell für Bücher:http://www.booklooker.de

Allen Forums-Nutzern ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr !

Michael

Trotz vieler Berichtigungsversuche kam keine korrekte Auflistung der Adressen zustande. daher hier nochmals......

Die Anzeigenschleuder - Verteiler für Kleinanzeigen, Inserate, Annoncen.

Kostenlose Kleinanzeigen -

der heisse draht: Kleinanzeigen - Auto verkaufen Motorrad Wohnmobil kaufen gebraucht

Kijiji - Kostenlose Kleinanzeigen (kein Schreibfehler!)

Ich hoffe, jetzt kommt's endlich richtig, sonst geb ich's auf :-((