Jump to content

"Teenage Heaven" - wer kennt sie noch?


Guest johann_wolfgang
 Share

Recommended Posts

Als ich in Joes Bierhaus verkehrte tummelten sich dort Frank Zander, Gunter Gabriel und andere.

Auf der Bühne waren Gruppen oder Sänger wie Debbie Lee, Charlottenburger Turnschuhorchester,

Pete Wyoming Bender......

War ne tolle Zeit in den 80zigern in Berlin.

 

Thomas

Link to post
Share on other sites

Guest johann_wolfgang

Thomas,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht mit dem Bierhaus am Theo.

Ich kenne/kannte diesen Schuppen seit 1973, der Theo lag auf meiner Einflugschneise in Richtung Spandau ....

 

Im Nachhinein frage ich mich, warum ich dort nicht öfter versucht habe gute Fotos zu machen?

Naja, vielleicht lag es an den Mädels, denn dafür war das Bierhaus berühmt, oder?:)

 

...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

Grüsse

Johann

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Thomas,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht mit dem Bierhaus am Theo.

Ich kenne/kannte diesen Schuppen seit 1973, der Theo lag auf meiner Einflugschneise in Richtung Spandau ....

 

Im Nachhinein frage ich mich, warum ich dort nicht öfter versucht habe gute Fotos zu machen?

Naja, vielleicht lag es an den Mädels, denn dafür war das Bierhaus berühmt, oder?:)

 

...

[ATTACH]184095[/ATTACH]

 

 

Grüsse

Johann

 

Daran wird es wohl gelegen haben, waren in Natura ja auch viel interessanter ;-]

 

Gruß Thomas

Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo und Grüss Gott - thumi und Johann Wolfgang!

 

Habe durch Zufall Euer Forum entdeckt,da auch ich nach den TEENAGE HEAVEN

aus Berlin suche.Das muss so Ende der 70er Anfang 80er Jahre gewesen sein.

Ich besitze noch eine Original MC-Musikcassette von Teenage Heaven,welche ich

digitalisiert habe und auf CD gebrannt habe.Bei Interesse bitte melden!

 

Desweiteren suche ich Info von der Gruppe "ROCKPILE".(Sänger hiess Peter).

 

Für jede Info bzw. Antwort danke ich im voraus.

 

Gerhard

Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...