Guest helmbrecht Posted January 4, 2010 Share #1 Posted January 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer gebrauchten M8. Leider findet sich in Österreich kein passenden Gehäuse oder der Fachhändler verlang einen absurden Preis, bei dem der Sprung zur M9 nicht mehr weit ist. Hier im Anzeigenmarkt gibts leider grad keine. Falls jemand einen Tipp hat wäre ich dankbar. Über konkrete Angebote freu ich mich natürlich auch lg christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2010 Posted January 4, 2010 Hi Guest helmbrecht, Take a look here Wo gibts eine gebrauchte M8 zu kaufen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 4, 2010 Share #2 Posted January 4, 2010 Per PM! Oben rechts mütßen Sie den Hinweis auf einen Händler sehen, wenn Sie Private Nachrichten öffnen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 4, 2010 Share #3 Posted January 4, 2010 @helmbrecht, Private Nachricht auch von mir an Sie. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 4, 2010 Share #4 Posted January 4, 2010 ......die M9 ruft!... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 4, 2010 Share #5 Posted January 4, 2010 ......die M9 ruft!... in der tat - erstauliche szenen spielen sich ab Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 4, 2010 Share #6 Posted January 4, 2010 Hi, es soll sogar welche bei LEICA geben, vielleicht man anfragen......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest helmbrecht Posted January 4, 2010 Share #7 Posted January 4, 2010 Advertisement (gone after registration) danke für die vielen antworten. bin schon versorgt. lg c Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 4, 2010 Share #8 Posted January 4, 2010 Glückwunsch! Ging ja schnell. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 4, 2010 Share #9 Posted January 4, 2010 ...geht also doch ohne Anzeigenmarkt!.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 4, 2010 Share #10 Posted January 4, 2010 und ich dachte immer, dass eine M fürs Leben ist....... Ja gut, dieses wird mit zunehmendem Alter immer kürzer...... Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 4, 2010 Share #11 Posted January 4, 2010 Schön, dass das geklappt hat - in Zukunft bitte auch hierfür den Anzeigenmarkt nutzen. Auch hier gibt es eine "Suche"-Rubrik für M-Equipment... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/market/categories/m-gear-wanted-m-system-gesuche.html Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.