Talker Posted March 11, 2017 Share #1361 Posted March 11, 2017 Advertisement (gone after registration) Einen sehr schönen, bewegenden Satz hast Du unter dein Bild gesetzt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Oli_C Posted March 11, 2017 Share #1362 Posted March 11, 2017 ich trau mich auch mal... (trau mich auch so einen schmutzigen scan zu posten ) Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Ratzfatz, kunzhobel, Olyleica and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 12, 2017 Author Share #1363 Posted March 12, 2017 Vintage-Style quasi Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted March 12, 2017 Share #1364 Posted March 12, 2017 Augen zu und alles zu Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Ferdl, wem wolltest Du da den Stecker ziehen? :-o Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted March 12, 2017 Share #1365 Posted March 12, 2017 (edited) Mein Bart wird nix mehr … zu grau. Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Alles nur geklaut … by Herr Sharif, auf Flickr Sharif Edited March 12, 2017 by Sharif thowi, rmueller, eckart and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 12, 2017 Author Share #1366 Posted March 12, 2017 Ist das eine Betonfrisur? Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Sehr schönes Bild. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 14, 2017 Author Share #1367 Posted March 14, 2017 Advertisement (gone after registration) Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! becker, macrobernd, Dieter P ✝ and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted March 18, 2017 Share #1368 Posted March 18, 2017 (edited) Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited March 18, 2017 by Olyleica rmueller, AndreasB, Andreas_Kreuz and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted March 18, 2017 Share #1369 Posted March 18, 2017 ich trau mich auch mal... (trau mich auch so einen schmutzigen scan zu posten ) Che Guevara hat Alberto Korda die Leica aus der Hand genommen und sich selbst fotografiert. SilentShutter, eckart and kunzhobel 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 18, 2017 Author Share #1370 Posted March 18, 2017 Versuchung Elmar war schon vorhanden. Nachdem ich aber den Rest meines noch vorhandenen Gehirns eingeschaltet habe, die verblaßten Erinnerungen an etliche Besuche in Solms beim Kundenservice, Customer Care oder wie es auch immer heute heißen mag hoch kamen, ist diese schnell verflogen. Nicht das es bei Frau Luh, den Herren Heimel und Keller nicht gemütlich und nett zuging, so möchte ich es trotzdem für mich nicht mehr haben. Zumal das "Neue Leica Gehabe" mir nicht mehr gefällt. Rolf bedenke den legendären Kaffee den jetzt nicht mehr bekommst. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 18, 2017 Share #1371 Posted March 18, 2017 Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Self2016-5.jpg Schön locker, sehr sympathisch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 18, 2017 Share #1372 Posted March 18, 2017 Mein Bart wird nix mehr … zu grau. Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Alles nur geklaut … by Herr Sharif, auf Flickr Sharif Bärte wachsen traditionell nach unten, hängen mehr und mehr .... manchmal sind sie etwas dunkler als das Kopfhaar, da der Bart ja gut 15 Jahre jünger isdst. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 18, 2017 Share #1373 Posted March 18, 2017 Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!traudich03-2017.jpg ja, Eckart, ein Mann vom Film... die trauen sich immer wirklich. eckart 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 18, 2017 Author Share #1374 Posted March 18, 2017 Schöner werden wir nicht mehr, aber das Alter kommt ja nicht so plötzlich, dann kann man sich auch dran gewöhnen und mit abfinden oder im Idealfall sogar mit ihm anfreunden. Schon braucht's keine Traute mehr halo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted March 18, 2017 Share #1375 Posted March 18, 2017 .. aber das Alter kommt ja nicht so plötzlich, . es kommt schon ganz plötzlich, wenn die ersten Kollegen fragen "na, wie lange hast'e denn noch?" eckart 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jellyfish1945 Posted March 20, 2017 Share #1376 Posted March 20, 2017 Ich auch mal wieder . . . Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! SilentShutter, eckart, sinope73 and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 20, 2017 Share #1377 Posted March 20, 2017 Das ist schon ziemlich genial. SilentShutter 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted March 20, 2017 Share #1378 Posted March 20, 2017 Das ist schon ziemlich genial. Find ich auch ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jellyfish1945 Posted March 20, 2017 Share #1379 Posted March 20, 2017 Das ist schon ziemlich genial. Vielen Dank ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 20, 2017 Author Share #1380 Posted March 20, 2017 Ich auch mal wieder . . . Die M-Leica, mein Fenster zur Welt Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Sehr schön gemacht ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts