Jump to content

DIGILUX 2, D-LUX und minilux, was dürfen die kosten?


anvamo

Recommended Posts

Guest Bias von Priene

Advertisement (gone after registration)

Hehe, war ja klar, daß von unseren profilneurotischen, "aber zahlungskräftigen" Zeitgenossen mangels Selbstreflexion und echter Argumente wieder mal wild die Sozialneid-Keule geschwungen wird.

So vorhersehbar wie lächerlich auch die sprachgewandte, wenn auch total billige Polemik. Tja, wer hier der Ignorant ist, steht wohl außer Frage. Viel Spaß noch mit "deiner wunderbaren Kamera" und mit deiner ebenso albernen Sonnenbrille, du hirngewaschener Kasper...

Edited by Bias von Priene
Link to post
Share on other sites

Hehe, war ja klar, daß von unseren profilneurotischen, "aber zahlungskräftigen" Zeitgenossen mangels Selbstreflexion und echter Argumente wieder mal wild die Sozialneid-Keule geschwungen wird.

So vorhersehbar wie lächerlich auch die sprachgewandte, wenn auch total billige Polemik. Tja, wer hier der Ignorant ist, steht wohl außer Frage. Viel Spaß noch mit "deiner wunderbaren Kamera" und mit deiner ebenso albernen Sonnenbrille, du hirngewaschener Kasper...

 

Ist doch nichts Neues was du hier erzählst, also wenn du was Originelles zu bieten

hast bitte. Billig sind deine unbeherrschten Beleidigungen. John Mc Laine war da

cooler. Was stört es Dich wenn sich Leute friedlich Ihrem Hobby widmen? Du hast recht

teure Technik erzeugt nicht automatisch gute Bilder, was immer das ist, aber wie gesagt

das weis hier jeder.

Du braucht das nicht gut. Make it Your way.

 

Gruss

 

MB

Link to post
Share on other sites

cool bleiben - ist Weihnachten :)

 

Frohes Fest!

 

Gruss - Klaus

 

JAU! Aber - wie soll Weltfrieden entstehen, wenn hier im Kleinen schon Verbalkrieg herrscht...

:eek:

 

Hab ja nix gegen zoffige Sach-Diskussionen, aber man sollte mit Kritik die Einstellungen von Menschen, nicht aber die Menschen an sich angreifen.

Link to post
Share on other sites

Aber mal zurück ins Thema:

mich würde interessieren was die Kameras letztlich an Verkaufserlös erbracht haben.

 

Ich habe noch mal nachgeschaut: vor 2 Jahren habe ich für die D-Lux (Zustand AB) bei einem Fotohändler mit allem Zubehör knapp 140 Euro bezahlt. Ein Bekannter kaufte eine Digilux 2 im Herbst für 500 Euro (alles Zubehör dabei, Sensor getauscht).

Link to post
Share on other sites

Aber mal zurück ins Thema:

mich würde interessieren was die Kameras letztlich an Verkaufserlös erbracht haben.

 

 

... das soll kein Geheimnis bleiben!

 

Leica D-LUX 162,00 EUR

Leica Digilux 2 469,70 EUR

Leica minilux zoom 97,00 EUR

 

Lob und Anerkennung für den User "Eckart"! Das nennt man wohl Punktlandung!

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Aber mal zurück ins Thema:

mich würde interessieren was die Kameras letztlich an Verkaufserlös erbracht haben.

 

 

... das soll kein Geheimnis bleiben!

 

Leica D-LUX 162,00 EUR

Leica Digilux 2 469,70 EUR

Leica minilux zoom 97,00 EUR

 

Lob und Anerkennung für den User "Eckart"! Das nennt man wohl Punktlandung!

 

Gratulation!

Bei dem Preis der Digilix2 wäre ich auch noch schwach geworden (werde mir wohl 2010 eine als "Ersatz" zulegen für jenen Tag wo die gute alte D2 "out of Support" geht...)

Link to post
Share on other sites

...Lob und Anerkennung für den User "Eckart"! Das nennt man wohl Punktlandung!

 

Danke schön, das war aber eher Statistik als ein 6. Sinn;).

Ich habe nur die abgelaufenen Auktionen des laufenden Monats nachgeschaut, wie es weiter vorne im Fred schon eine anderer Forent empfohlen hatte.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...