Jump to content

Weihnachten im L-Forum


Dr. No

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

seit ich im LUF angemeldet bin ist es immer ein schöner Brauch gewesen, dass viele Nutzer Weihnachts-, Neujahrs oder Osterwünsche, in Form von Grußkarten hier einstellten. Wie einiges in den letzten Jahren hat dies durch viele Neuanmeldungen und dadurch das viele alte Hasen nicht mehr hier sind leider nachgelassen. 

 

Schade und ich würde mich freuen wenn dieser Brauch wieder verstärkt aufleben würde. Man muss nicht alles immer schlecht reden, denke ich.

 

Gruß

Thomas

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...