Jump to content

Die Wand


macos

Recommended Posts

Hmmm, mir hat gerade dieser undruchdringliche Bereich in der Wand gefallen. Oben der harmlose Kegel, dann der gemeine schwarze Abbruch. Ohne die grafische Wirkung der schwarzen Bereiche hätte ich es zu langweilig gefunden.

 

Gruß

Marcus

Link to post
Share on other sites

Hallo Marcus,

 

kurz: Es gefällt mir. Zwar waren mir, auf den ersten Blick, die Schwarzanteile auch etwas zu viel, aber auf dem zweiten Blick geben Sie dem Bild etwas gewaltiges, ja mächtiges.

Vielleicht hilft hier ein dünner, weißer Rahmen, der das Foto zusätzlich etwas auflockern würde. Ansonsten könnte ich es mir, groß ebgezogen, gut vorstellen.

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Ja, auch mir gefällt das Bild "eigentlich" gut - nur, wie bei meinen Vorrednern, dieser abrupte Übergang ins Schwarze, fast wie ausgestanzt, neee.. Wenigstens ein Teil des Schattens hätte eine Zeichnung haben sollen, nach meinem Geschmack zumindest.

 

Viele Grüße, Peter.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Danke für die Kommentare.

 

Thomas, ich hab mal eines mit einem hellen Rahmen gebastelt (und noch etwas die Gradation abgeflacht). Soviel anders wird es dadurch nicht, obwohl der helle Rahmen schon besser dazu paßt.

 

Grüße

Link to post
Share on other sites

Ich meine, extreme Licht-Situationen dürfen auch extrem aussehen. Und diese vegetationsfreie Abbruchzone kann ruhig auch unergründlich sein.

Mir gefällt es so.

Gruß Gerd

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...