Summi Cron Posted December 2, 2009 Share #1 Â Posted December 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Dezember 2009 Â Â Â [ATTACH]176234[/ATTACH] Â Â [ATTACH]176232[/ATTACH] Â Â [ATTACH]176233[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2009 Posted December 2, 2009 Hi Summi Cron, Take a look here Stuttgart in Farbe. I'm sure you'll find what you were looking for!
stocherkahn Posted December 2, 2009 Share #2  Posted December 2, 2009 Sehr schön gelungen!  Schöne Grüße Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted December 3, 2009 Author Share #3  Posted December 3, 2009 Sollte eine Ode an die Farbfotografie sein, sozusagen...  Dankje und Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 3, 2009 Share #4  Posted December 3, 2009 Gut, daß es keine Ode an Stuttgart ist. Die Stadt braucht die Farbschminke.  str. Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted December 3, 2009 Share #5  Posted December 3, 2009 ...meine 14jährige Nichte macht mit ihrer Handykamera auch solche Bilder...könnte man das als Talent bezeichnen...?  k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted December 3, 2009 Author Share #6  Posted December 3, 2009 ...meine 14jährige Nichte macht mit ihrer Handykamera auch solche Bilder...könnte man das als Talent bezeichnen...? k.   Eine tüchtige Nichte.  Ich weiß, Du stehst eher auf Postkartenmotive und gestellte Portraits, aber das ist doch auch erlaubt. Für mich jedenfalls kein Anlass, sie runterzumachen.  Gruß s.c. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 3, 2009 Share #7  Posted December 3, 2009 Advertisement (gone after registration) ...meine 14jährige Nichte macht mit ihrer Handykamera auch solche Bilder...könnte man das als Talent bezeichnen...? Schade, daß ich keine Nichte mit 14 habe. Dann müßte meine Frau nicht über den Schund klagen, den ich zusammenphotographiere und zuhause aufhänge.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted December 3, 2009 Author Share #8  Posted December 3, 2009  Schade, daß ich keine Nichte mit 14 habe. Dann müßte meine Frau nicht über den Schund klagen, den ich zusammenphotographiere und zuhause aufhänge.  str.   Man kann aber auch andere Leute zwingen, die eigenen Fotos zu bewundern und den weiteren Anschaffungen von Fotoapparaten zuzustimmen. Irgendwer findet sich immer.  Gruß s.c. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.