vivian Posted November 30, 2009 Share #1 Posted November 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2009 Posted November 30, 2009 Hi vivian, Take a look here Jugend und Alter. I'm sure you'll find what you were looking for!
vivian Posted November 30, 2009 Author Share #2 Posted November 30, 2009 Der Blick 2 mit scharfer Nase Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted November 30, 2009 Share #3 Posted November 30, 2009 Für mich: ganz besonders schöne Lichtführung und Komposition. (Ich sollte mir mal wieder einen Hut kaufen!) Best Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted November 30, 2009 Share #4 Posted November 30, 2009 das Foto gefällt mir sehr gut, ich sags´s mal so wie ich das Foto empfinde: die Jugend sieht verhärmt und trotzig aus, das Alter zufrieden weise und - lächelnd - ein sehr nachdenklich machendes Foto bitte nicht böse sein - nur mein Eindruck mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrizzlie Posted December 1, 2009 Share #5 Posted December 1, 2009 Das Gesicht der Jugend ist leider nicht scharf - dafür Haare und Schultern. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 1, 2009 Share #6 Posted December 1, 2009 Vater und Tochter? Vermutlich ja, Die Tochter schaut leider etwas missmutig. Link to post Share on other sites More sharing options...
vivian Posted December 1, 2009 Author Share #7 Posted December 1, 2009 Advertisement (gone after registration) Vater und Tochter? Vermutlich ja, Die Tochter schaut leider etwas missmutig. Nein, nicht Vater und Tochter . Ich suche neue Gesichter für Film- Fernsehen und Werbung. Viele sind das erste Mal im Studio vor einer Kamera und schauen machmal etwas missmutig und schüchtern aus. Dieses Foto war genau so gewollt . Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted December 1, 2009 Share #8 Posted December 1, 2009 Nein, nicht Vater und Tochter . Ich suche neue Gesichter für Film-Fernsehen und Werbung. Viele sind das erste Mal im Studio vor einer Kamera und schauen machmal etwas missmutig und schüchtern aus. Dieses Foto war genau so gewollt . Gruß Hans Also wenn du mal Gesichter für ne Leica M Werbung suchen solltest stehe ich gerne zur Verfügung... Der Herr wirkt auf dem Bild sympatischer. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
vivian Posted December 1, 2009 Author Share #9 Posted December 1, 2009 Das Gesicht der Jugend ist leider nicht scharf - dafür Haare und Schultern. Habe eine 50 cm x 60 cm Vergrösserung von Jugend und Alter angefertigt. Beide Gesichter sind bei hoher Auflösung ( DNG ) in der Schärfe. Verwende oft Nikon D 700 1:1,4 85 mm , dieses Foto ist mit einer M 8 und dem Summilux 1: 1,4 / 50 mm Asph. fotografiert . Die M 8 ist mit diesem 50 mm Objektiv unübertroffen. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
vivian Posted December 3, 2009 Author Share #10 Posted December 3, 2009 Also wenn du mal Gesichter für ne Leica M Werbung suchen sollteststehe ich gerne zur Verfügung... Der Herr wirkt auf dem Bild sympatischer. Gruß, Christoph Danke über die Gedanken zum Bild und für die Kommentare. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.