PeterL Posted November 30, 2009 Share #1 Posted November 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Lumix GF1 + Leica DG 2,8/45 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2009 Posted November 30, 2009 Hi PeterL, Take a look here Paprika. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted December 1, 2009 Share #2 Posted December 1, 2009 sehr schön. gerade der Kontrast zum Untergrund und die kräftigen, noch nicht übertriebenen Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 1, 2009 Share #3 Posted December 1, 2009 Und jetzt die Botox-Version (frische holländische Gewächshauspaprika) daneben, gross ausgedruckt und ab an die Wand in der Arztpraxis. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 1, 2009 Share #4 Posted December 1, 2009 Sehr schön! Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 1, 2009 Share #5 Posted December 1, 2009 aha, ist dies das erste Bild mit dem Leica 2,8/45, welches Du hier einstellst? Wie läßt sich denn damit arbeiten? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 1, 2009 Author Share #6 Posted December 1, 2009 aha, ist dies das erste Bild mit dem Leica 2,8/45, welches Du hier einstellst? Wie läßt sich denn damit arbeiten? Noch hab ich zu wenig Erfahrung damit, aber es lässt sich ganz gut an. Mehr folgen sicherlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted December 1, 2009 Share #7 Posted December 1, 2009 Advertisement (gone after registration) Eine sehr beeindruckende plastische Darstellung. Der GF1-Sensor verträgt sich offensichtlich sehr gut mit dem Leica-Objektiv. Meinen Glückwunsch. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.