StefanST Posted November 28, 2009 Share #1 Posted November 28, 2009 Advertisement (gone after registration) eines der wenigen Bilder, bei denen ich mich nicht so recht zwischen der farbigen und der monochromen Variante entscheiden kann. M8, 2,8/28 Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 28, 2009 Posted November 28, 2009 Hi StefanST, Take a look here treppenhaus. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted November 28, 2009 Share #2 Posted November 28, 2009 Die farbige. Vielleicht wäre die Monochrom-Version auch gut, wenn sie nicht so aufdringlich getönt wäre. Ist das Rechtsabbiegen-Schild wirklich so farblos oder wurde es auf der Fotografie ent-sättigt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted November 28, 2009 Share #3 Posted November 28, 2009 farbe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 28, 2009 Share #4 Posted November 28, 2009 Für mich ist das "Bild" durch die vergleichsweise hohe Lampe über der tiefer liegenden Dachzeile etwas zu sehr auseinandergerissen. Raum ohne Information. Vielleicht unten und oben etwas beschneiden, damit es enger wird??? Die Lampe und den Fuß de Betonmauer natürlich drauf lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted November 29, 2009 Author Share #5 Posted November 29, 2009 "Ist das Rechtsabbiegen-Schild wirklich so farblos ..." Hallo Philipp, ja, das Schild hat wohl schon vor Jahren seine Farbe verloren, da konnte ich nichts mehr dran drehen ;-) Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 30, 2009 Share #6 Posted November 30, 2009 Für mich eindeutig die #1. Gefällt mir durch das monochrom/farbig-Spiel. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 30, 2009 Share #7 Posted November 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich tendiere auch zu #1. Passt finde ich sehr gut zu "Wohnraum" und gefällt mir entsprechend gut. Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, was in unseren Städten zusammengewürfelt wird. Es scheint eine feine Serie zu werden Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted November 30, 2009 Author Share #8 Posted November 30, 2009 ok, das Urteil der Jury scheint eindeutig, da werde ich wohl bei Farbe bleiben danke für die Entscheidungshilfe. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted November 30, 2009 Share #9 Posted November 30, 2009 farbig ist mein favourite .... echt schoen ! Armin Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted November 30, 2009 Share #10 Posted November 30, 2009 Beide finde ich schön. Wenn ich mich entscheiden müsste: #1. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 2, 2009 Share #11 Posted December 2, 2009 Als Freund der S/W Bilder finde ich: klar Farbe. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted December 2, 2009 Share #12 Posted December 2, 2009 eines der wenigen Bilder, bei denen ich mich nicht so recht zwischen der farbigen und der monochromen Variante entscheiden kann. M8, 2,8/28 Gruß, Stefan Hallo Stefan, Sepia passt hier nicht und die 'farbige' Variante ist ja eher eine kolorierte! Und was den Bildaufbau betrifft, 'gugnie' spricht hier auch für mich. Aber interessant ist es doch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.