lupusorgani Posted November 26, 2009 Share #1 Posted November 26, 2009 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]175359[/ATTACH] R8, Scala 200, 2.8/28. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2009 Posted November 26, 2009 Hi lupusorgani, Take a look here Mondnacht. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted November 26, 2009 Share #2 Posted November 26, 2009 Wo kommen die Newtonschen Ringe her? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 26, 2009 Share #3 Posted November 26, 2009 Wo kommen die Newtonschen Ringe her? Gruß Andreas das ist zweifelsohne ein UFO Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 26, 2009 Share #4 Posted November 26, 2009 das ist zweifelsohne ein UFO Na gut, dann will ich das mal glauben! . . . ...und die Tonwertabrisse? Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted November 26, 2009 Author Share #5 Posted November 26, 2009 Man sollte das Dia wohl doch ohne Glasrahmen scannen. Die Tonwertabrisse, wenn damit die Gräulichkeit über den Wipfeln gemeint ist, sind gestaltet durch ein schickes Betongebäude im Hintergrund, welches das Spiel zwischen den Elementen Industrie und Natur doch trefflich verstärkt. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 26, 2009 Share #6 Posted November 26, 2009 Man sollte das Dia wohl doch ohne Glasrahmen scannen. Die Tonwertabrisse, wenn damit die Gräulichkeit über den Wipfeln gemeint ist, sind gestaltet durch ein schickes Betongebäude im Hintergrund, welches das Spiel zwischen den Elementen Industrie und Natur doch trefflich verstärkt. Gruß Andreas Ich meinte die Abrisse rund um den Mond herum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.