cknobel Posted November 25, 2009 Share #1 Posted November 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Habe Probleme, wenn ich Bilder von der M9 mit dem USB Kabel auf mein Mac runter laden will; es erscheinen keine Bilder! Wenn ich aber die SD Karte direkt in den Mac stecke, dann funktionierts..... Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 25, 2009 Posted November 25, 2009 Hi cknobel, Take a look here Runterladen der Bilder....... I'm sure you'll find what you were looking for!
Old Shuttercrack Posted November 25, 2009 Share #2 Posted November 25, 2009 Bist Du so vorgegangen wie auf Seite 71 der Anleitung beschrieben wird? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 25, 2009 Share #3 Posted November 25, 2009 Habe Probleme, wenn ich Bilder von der M9 mit dem USB Kabel auf mein Mac runter laden will; es erscheinen keine Bilder! Wenn ich aber die SD Karte direkt in den Mac stecke, dann funktionierts..... Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus..... Hatte hin und wieder selbes bei meiner m8, liess mich dann gerne überzeugen das mit dem kleinen Usb Sd Karten reader zu machen. Finde ich angenehmer als den Kabelkram- und, no problems. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 25, 2009 Share #4 Posted November 25, 2009 Wenn es ein Macbook pro ist, kann man auch einen Kartenleser direkt links in das Gehäuse versenken.... ..da läuft alles auch viel schneller, da nicht über USB übertragen wird... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted November 25, 2009 Share #5 Posted November 25, 2009 Wenn es ein Macbook pro ist, kann man auch einen Kartenleser direkt links in das Gehäuse versenken......da läuft alles auch viel schneller, da nicht über USB übertragen wird... Grüße, Jan Stimmt. Sollte es eigentlich im Bundle mit der M9 geben. Die paar Euro mehr sollten drin sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
35millimeter Posted November 25, 2009 Share #6 Posted November 25, 2009 Du musst die Bilder mit dem im Umfang von Mac OS X enthaltenen Programm "Digitale Bilder" downloaden. Die Kamera meldet nicht wie eine externe Disk oder wie ein Cardreader an. Gruß, Karsten Link to post Share on other sites More sharing options...
cknobel Posted November 27, 2009 Author Share #7 Posted November 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Super, besten dank für die Hinweise. Es hat geklappt. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.