Don Helmudo Posted November 24, 2009 Share #1 Posted November 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Aus der Serie "Öffentliche Einrichtungen". Ludwigsburg, November 2009. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2009 Posted November 24, 2009 Hi Don Helmudo, Take a look here Lila Abfalleimer No. 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 25, 2009 Share #2 Posted November 25, 2009 Was mir gefällt: Die Schärfe/Unschärfe-Relation und das Motiv an sich. An was ich hin und hergerissen bin: Diese moderne farbig/SW-Kombination, wobei ich als Plus verbuche, dass der Blick nochmals verstärkt auf das Hauptmotiv gelenkt wird, was ich aber aufgrund der Schärfe dann doch eher für überflüssig halte. Ich würde persönlich würde dieses Motiv in "nur"SW bevorzugen. Danke fürs Zeigen. Und: bitte weiter hier Deine Fotos einstellen. Schönen Gruß aus München Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.