vivian Posted November 24, 2009 Share #1 Posted November 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2009 Posted November 24, 2009 Hi vivian, Take a look here Einfach schön. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted November 24, 2009 Share #2 Posted November 24, 2009 Ohne diesen komischen Hut, die vielen Kringel und mit interessantem Licht würde ich sagen: Ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted November 24, 2009 Share #3 Posted November 24, 2009 fotografie ist die kunst des weglassens Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted November 24, 2009 Share #4 Posted November 24, 2009 nur weil jemand zum beispiel anders aussieht ist sie doch kein schlechter mensch Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 24, 2009 Share #5 Posted November 24, 2009 ... der Hut ist stark, ... die Lady auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Walt Calahan Posted November 25, 2009 Share #6 Posted November 25, 2009 Most beautiful image and woman. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 25, 2009 Share #7 Posted November 25, 2009 Advertisement (gone after registration) fotografie ist die kunst des weglassens ...und was... Für mich zu flau und zu unscharf. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 25, 2009 Share #8 Posted November 25, 2009 Ich find's gut so wie es ist. Sie hat etwas Geheimnisvolles. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
vivian Posted November 27, 2009 Author Share #9 Posted November 27, 2009 Ich find's gut so wie es ist. Sie hat etwas Geheimnisvolles. Andreas Danke für alle Kommentare . Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted November 27, 2009 Share #10 Posted November 27, 2009 Eine ausgesprochene Schönheit, der Moment entsprechend gebannt. MfG Link to post Share on other sites More sharing options...
vivian Posted November 27, 2009 Author Share #11 Posted November 27, 2009 Eine ausgesprochene Schönheit, der Moment entsprechend gebannt. MfG Hallo Andreas , Danke für Deinen Kommentar . Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted November 28, 2009 Share #12 Posted November 28, 2009 Hans, mit mehr Fotoshop kann man bestimmt noch das Gesicht akzentuieren.....Das Foto lohnt die Arbeit (wenn man's kann....) Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 28, 2009 Share #13 Posted November 28, 2009 Hans, mit mehr Fotoshop kann man bestimmt noch das Gesicht akzentuieren.....Das Foto lohnt die Arbeit (wenn man's kann....) Ja - bitte! Link to post Share on other sites More sharing options...
vivian Posted November 28, 2009 Author Share #14 Posted November 28, 2009 Hans, mit mehr Fotoshop kann man bestimmt noch das Gesicht akzentuieren.....Das Foto lohnt die Arbeit (wenn man's kann....) Bernd , Auf meinem MAC sehe ich bessere Farbwiedergabe und Schärfe, als auf anderen Monitoren. Habe den Vergleich häufig gemacht. Sollte aber keine Entschuldigung sein für die für Dich fehlende Photoshop- Bearbeitung . Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 30, 2009 Share #15 Posted November 30, 2009 Hans, ich bin enttäuscht. Dunkle Augenhöhlen werden dieser hübschen Frau nicht gerecht! Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted November 30, 2009 Share #16 Posted November 30, 2009 "einfach" schön - mag sein? aber richtig schön ist was anderes Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 30, 2009 Share #17 Posted November 30, 2009 Hans, Deine Bilddaten verwundern mich. Ist das Absicht mit der geringen Auflösung? [ATTACH]175905[/ATTACH] Wenn ja, warum? Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
vivian Posted November 30, 2009 Author Share #18 Posted November 30, 2009 Hans,Deine Bilddaten verwundern mich. Ist das Absicht mit der geringen Auflösung? [ATTACH]175905[/ATTACH] Wenn ja, warum? Gruss Johann Hallo Johann , Hatte nicht versucht höhere Auflösung ins Forum zu stellen. Danke für den Tip Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.