Guest Bernd Banken Posted November 24, 2009 Share #1 Posted November 24, 2009 Advertisement (gone after registration) British Journal of Photography - Hasselblad's CEO resigns [updated] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2009 Posted November 24, 2009 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Das Karussel dreht weiter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jung Posted November 24, 2009 Share #2 Posted November 24, 2009 Und auch die Karawane zieht weiter ... hinterher. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 24, 2009 Share #3 Posted November 24, 2009 das übliche in unserer Zeit: Managervertrag für 4 Jahre, im ersten Jahr war der Vorgänger noch der Schuldige für die ganze Misere und nach dem zweiten Jahr hat der aktuelle auch nur Sch... produziert und die hochgesteckten Ziele und Erwartungen nicht erfüllt, danach trennt man sich unter Auszahlung der restlichen zwei Jahre und ewig grüßt das Murmeltier .... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 24, 2009 Share #4 Posted November 24, 2009 das übliche in unserer Zeit: Managervertrag für 4 Jahre, im ersten Jahr war der Vorgänger noch der Schuldige für die ganze Misere und nach dem zweiten Jahr hat der aktuelle auch nur Sch... produziert und die hochgesteckten Ziele und Erwartungen nicht erfüllt, danach trennt man sich unter Auszahlung der restlichen zwei Jahre und ewig grüßt das Murmeltier .... OT und allgemein: wie wahr ! wenn man nur diesen ( globalen ) Teufelskreis mal wieder durchbrechen, und man wieder auf das Unternehmerische Denken in Dekaden hoffen könnte Die aktuelle Krise hat es bisher LEIDER nicht geschafft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 24, 2009 Share #5 Posted November 24, 2009 Ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen, Herr Poulsen hat einen grossartigen Job gemacht, die Marke Hasselblad gibt´s immer noch, wie mir die wöchentlich eintrudelnden Werbemails immer wieder auf´s Neue eindrucksvoll bestätigen. Das ist nicht selbstverständlich in diesen Zeiten! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 24, 2009 Share #6 Posted November 24, 2009 Ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen, Herr Poulsen hat einen grossartigen Job gemacht, die Marke Hasselblad gibt´s immer noch. ganz einfach und ohne Kritik, wenn jemand nach 2 Jahren im Managementbereich das Haus verläßt, ist irgendwas nicht so gelaufen wie es sein sollte ... Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoersch Posted November 25, 2009 Share #7 Posted November 25, 2009 Advertisement (gone after registration) ganz einfach und ohne Kritik, wenn jemand nach 2 Jahren im Managementbereich das Haus verläßt, ist irgendwas nicht so gelaufen wie es sein sollte ... Na, bei Leica wären zwei Jahre ja schon eine rekordverdächtige Verweildauer... Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted November 27, 2009 Share #8 Posted November 27, 2009 ganz einfach und ohne Kritik, wenn jemand nach 2 Jahren im Managementbereich das Haus verläßt, ist irgendwas nicht so gelaufen wie es sein sollte ... Wie kommst Du auf zwei Jahre? Christian Poulsen war seit 2004, als seine Firma Imacon mit Hasselblad fusionierte, CEO von Hasselblad, also seit fünf Jahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 27, 2009 Share #9 Posted November 27, 2009 Wie kommst Du auf zwei Jahre? Christian Poulsen war seit 2004, als seine Firma Imacon mit Hasselblad fusionierte, CEO von Hasselblad, also seit fünf Jahren. Ist mir mittlerweile auch klar geworden. Da bin ich einer Falschmeldung aufgesessen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.