Jump to content

Das Karussel dreht weiter

Guest Bernd Banken

Recommended Posts

x

das übliche in unserer Zeit: Managervertrag für 4 Jahre, im ersten Jahr war der Vorgänger noch der Schuldige für die ganze Misere und nach dem zweiten Jahr hat der aktuelle auch nur Sch... produziert und die hochgesteckten Ziele und Erwartungen nicht erfüllt, danach trennt man sich unter Auszahlung der restlichen zwei Jahre und ewig grüßt das Murmeltier ....

das übliche in unserer Zeit: Managervertrag für 4 Jahre, im ersten Jahr war der Vorgänger noch der Schuldige für die ganze Misere und nach dem zweiten Jahr hat der aktuelle auch nur Sch... produziert und die hochgesteckten Ziele und Erwartungen nicht erfüllt, danach trennt man sich unter Auszahlung der restlichen zwei Jahre und ewig grüßt das Murmeltier ....

OT und allgemein:

wie wahr !

wenn man nur diesen ( globalen ) Teufelskreis mal wieder durchbrechen, und man wieder auf das Unternehmerische Denken in Dekaden hoffen könnte

Die aktuelle Krise hat es bisher LEIDER nicht geschafft. :o

Ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen, Herr Poulsen hat einen grossartigen Job gemacht, die Marke Hasselblad gibt´s immer noch, wie mir die wöchentlich eintrudelnden Werbemails immer wieder auf´s Neue eindrucksvoll bestätigen. Das ist nicht selbstverständlich in diesen Zeiten!

Ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen, Herr Poulsen hat einen grossartigen Job gemacht, die Marke Hasselblad gibt´s immer noch.

ganz einfach und ohne Kritik, wenn jemand nach 2 Jahren im Managementbereich das Haus verläßt, ist irgendwas nicht so gelaufen wie es sein sollte ...

ganz einfach und ohne Kritik, wenn jemand nach 2 Jahren im Managementbereich das Haus verläßt, ist irgendwas nicht so gelaufen wie es sein sollte ...

Wie kommst Du auf zwei Jahre? Christian Poulsen war seit 2004, als seine Firma Imacon mit Hasselblad fusionierte, CEO von Hasselblad, also seit fünf Jahren.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...