Jump to content

Gutschein von Leica?

Jonsi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ob es, wie im vergangenen Jahr, wieder ein Weihnachtsgeschenk von Leica gibt? Im letzten Jahr war es ein Rabatt von € 300,- beim Kauf eines Objektivs.

(siehe http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/71142-ihr-leica-wunschobjektiv-jetzt-300-gutschein.html#post736285 )

Für mich wäre das ein schöner Anreiz zum Kauf eines SUPER-ELMAR-M 1:3,8/18.

:D

Jonsi.

x
Ob es, wie im vergangenen Jahr, wieder ein Weihnachtsgeschenk von Leica gibt? Im letzten Jahr war es ein Rabatt von € 300,- beim Kauf eines Objektivs.

(siehe http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/71142-ihr-leica-wunschobjektiv-jetzt-300-gutschein.html#post736285 )

Für mich wäre das ein schöner Anreiz zum Kauf eines SUPER-ELMAR-M 1:3,8/18.

:D

Jonsi.

Warum sollte Leica - bei den Problemen, ihre Produkte in genügenden Mengen aus der Fabrik rauszukriegen??

Aber Träumen ist ja erlaubt ;)

Best

Holger

Guest s.m.e.p.

Seite 19?

Bei den Prospekten, die wir im Unionsbräu bekommen haben ist der Fehler bereits korrigiert!

"... Der äussere Leuchtrahmen zeigt hier den Bildausschnitt für 28mm Brennweite an, der innere Rahmen zeigt den Bildausschnitt für für 90mm an. ..."

:rolleyes:

Ich würde den ersten mit Fehldruck gut aufheben, du weisst schon Blaue Mauritius und so. In 50 Jahren findet sich bestimmt ein Sammler, der bei Westlicht einen Premiumpreis dafür bezahlt.

Seite 19?

Bei den Prospekten, die wir im Unionsbräu bekommen haben ist der Fehler bereits korrigiert!

...

Sch.....:mad:

Ich kannte den Fehler bisher nur aus dem Forum und habe jetzt eben nachgesehen: ich hab auch nur so'n korrigiertes Teil. Da ist nicht mal ein Summarit Asph. drin.

Und was mach ich jetzt mit dem Gutschein? :confused:

Guest Digiuser
Seite 19?

"... Der äussere Leuchtrahmen zeigt hier den Bildausschnitt für 28mm Brennweite an, der innere Rahmen zeigt den Bildausschnitt für für 90mm an. ..."

:rolleyes:

Ich würde den ersten mit Fehldruck gut aufheben, du weisst schon Blaue Mauritius und so. In 50 Jahren findet sich bestimmt ein Sammler, der bei Westlicht einen Premiumpreis dafür bezahlt.

Ich kannte den Fehler bisher nur aus dem Forum und habe jetzt eben nachgesehen: ich hab auch nur so'n korrigiertes Teil. Da ist nicht mal ein Summarit Asph. drin.

Kein Problem, was zahlt Ihr denn freiwillig? :cool:

Guest Bernd Banken

Und was mach ich jetzt mit dem Gutschein? :confused:

Bei meinem Leica Händler bekam ich zwei Printwerke. Die Einzelbroschüre mit den falsch angegebenen Rahmen und den GEsamt-M-Katalog der richtig war.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...