Jonsi Posted November 24, 2009 Share #1 Posted November 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Ob es, wie im vergangenen Jahr, wieder ein Weihnachtsgeschenk von Leica gibt? Im letzten Jahr war es ein Rabatt von € 300,- beim Kauf eines Objektivs. (siehe http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/71142-ihr-leica-wunschobjektiv-jetzt-300-gutschein.html#post736285 ) Für mich wäre das ein schöner Anreiz zum Kauf eines SUPER-ELMAR-M 1:3,8/18. Jonsi. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2009 Posted November 24, 2009 Hi Jonsi, Take a look here Gutschein von Leica?. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted November 24, 2009 Share #2 Posted November 24, 2009 Ich glaube gehört zu haben, das es Leica momentan nicht an Aufträgen mangelt. Also...ich glaube nicht, das es was mit deinem Gutschein wird;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 24, 2009 Share #3 Posted November 24, 2009 Zu Weihnachten gibt´s ne weisse M9 mit Gucci-Kettchen. Basta Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted November 24, 2009 Share #4 Posted November 24, 2009 Oder wir haben Glück und können für 300EUR ein Warteticket auf die M9 erwerben... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 24, 2009 Share #5 Posted November 24, 2009 Oder wir haben Glück und können für 300EUR ein Warteticket auf die M9 erwerben... ein Optionsschein auf die M9 für 300 € - das hat der Fotografenwelt noch gefehlt Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 24, 2009 Share #6 Posted November 24, 2009 ein Optionsschein auf die M9 für 300 € - das hat der Fotografenwelt noch gefehlt Put oder Call? Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 24, 2009 Share #7 Posted November 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Put oder Call? Beides, Gerd, beides. Der Fachmann hedgt . Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted November 24, 2009 Share #8 Posted November 24, 2009 Gutschein für einen DMR Akku :) Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 24, 2009 Share #9 Posted November 24, 2009 Beides, Gerd, beides. Der Fachmann hedgt . :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted November 24, 2009 Share #10 Posted November 24, 2009 Ob es, wie im vergangenen Jahr, wieder ein Weihnachtsgeschenk von Leica gibt? Im letzten Jahr war es ein Rabatt von € 300,- beim Kauf eines Objektivs.(siehe http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/71142-ihr-leica-wunschobjektiv-jetzt-300-gutschein.html#post736285 ) Für mich wäre das ein schöner Anreiz zum Kauf eines SUPER-ELMAR-M 1:3,8/18. Jonsi. Warum sollte Leica - bei den Problemen, ihre Produkte in genügenden Mengen aus der Fabrik rauszukriegen?? Aber Träumen ist ja erlaubt Best Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 24, 2009 Share #11 Posted November 24, 2009 Der aktuelle M-Prospekt war teuer genug (Prägung, Glanzlackierung etc.). Seid froh, dass der nix kostet. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted November 24, 2009 Share #12 Posted November 24, 2009 Also koennen wir auf einen Gutschein fuer den Prospekt mit den richtigen Sucherrahmen hoffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 24, 2009 Share #13 Posted November 24, 2009 Seite 19? Bei den Prospekten, die wir im Unionsbräu bekommen haben ist der Fehler bereits korrigiert! "... Der äussere Leuchtrahmen zeigt hier den Bildausschnitt für 28mm Brennweite an, der innere Rahmen zeigt den Bildausschnitt für für 90mm an. ..." Ich würde den ersten mit Fehldruck gut aufheben, du weisst schon Blaue Mauritius und so. In 50 Jahren findet sich bestimmt ein Sammler, der bei Westlicht einen Premiumpreis dafür bezahlt. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted November 24, 2009 Share #14 Posted November 24, 2009 Seite 19? Bei den Prospekten, die wir im Unionsbräu bekommen haben ist der Fehler bereits korrigiert! ... Sch..... Ich kannte den Fehler bisher nur aus dem Forum und habe jetzt eben nachgesehen: ich hab auch nur so'n korrigiertes Teil. Da ist nicht mal ein Summarit Asph. drin. Und was mach ich jetzt mit dem Gutschein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 24, 2009 Share #15 Posted November 24, 2009 Hat eigentlich noch jemand die "LECA M9"-Version abbekommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 24, 2009 Share #16 Posted November 24, 2009 Hat eigentlich noch jemand die "LECA M9"-Version abbekommen? EUR 15.000,00 - 21.200,00 (Schätzwert) EUR 10.000,00 (Startpreis) ( in 50 Jahren vielleicht ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 24, 2009 Share #17 Posted November 24, 2009 Das Christkind hat dieses Jahr die Schweine-Grippe und hustet uns was! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 26, 2009 Share #18 Posted November 26, 2009 Seite 19? Bei den Prospekten, die wir im Unionsbräu bekommen haben ist der Fehler bereits korrigiert! "... Der äussere Leuchtrahmen zeigt hier den Bildausschnitt für 28mm Brennweite an, der innere Rahmen zeigt den Bildausschnitt für für 90mm an. ..." Ich würde den ersten mit Fehldruck gut aufheben, du weisst schon Blaue Mauritius und so. In 50 Jahren findet sich bestimmt ein Sammler, der bei Westlicht einen Premiumpreis dafür bezahlt. Sch..... Ich kannte den Fehler bisher nur aus dem Forum und habe jetzt eben nachgesehen: ich hab auch nur so'n korrigiertes Teil. Da ist nicht mal ein Summarit Asph. drin. Kein Problem, was zahlt Ihr denn freiwillig? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted November 26, 2009 Share #19 Posted November 26, 2009 Sch..... Ich kannte den Fehler bisher nur aus dem Forum und habe jetzt eben nachgesehen: ich hab auch nur so'n korrigiertes Teil. Da ist nicht mal ein Summarit Asph. drin. Und was mach ich jetzt mit dem Gutschein? Bei meinem Leica Händler bekam ich zwei Printwerke. Die Einzelbroschüre mit den falsch angegebenen Rahmen und den GEsamt-M-Katalog der richtig war. Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted November 26, 2009 Share #20 Posted November 26, 2009 Vielleicht kann ich meinen fehlerhaften Prospekt ja irgendwann gegen eine M9 eintauschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.