henry34n Posted November 23, 2009 Share #1 Posted November 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo einmal an alle hier im Forum, ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist, sich als Neueinsteiger hier im Forum vorzustellen. Heute habe ich meine neue M9 abgeholt. Es ist meine erste Leica und auch die erste Meßsucherkamera überhaupt. Nun bin ich echt gespannt auf die Ergebnisse. Also wünsche ich allen "immer gutes Licht"! Tobias Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 23, 2009 Posted November 23, 2009 Hi henry34n, Take a look here hier richtig?. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted November 23, 2009 Share #2 Posted November 23, 2009 Tobias, mit der M9 bist du hier richtig........ ..viel Spaß mit dem schönen Teil.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 23, 2009 Share #3 Posted November 23, 2009 Tobias, mit der M9 bist du hier richtig........ stimmt, aber auch andere Leicas gehen ! willkommen, Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 23, 2009 Share #4 Posted November 23, 2009 stimmt, aber auch andere Leicas gehen !willkommen, Gruß OLAF ..die kommen dann noch.....aber das wird Tobias schon werken, wenn der "Leicavirus" mal wirkt.. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted November 23, 2009 Share #5 Posted November 23, 2009 Ein Willkommen auch von mir, Tobias:) Viel Spass und gutes Gelingen mit deiner M9 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.