telewatt Posted November 23, 2009 Share #1 Posted November 23, 2009 Advertisement (gone after registration) .... [ATTACH]174863[/ATTACH] Leicaflex + Summilux 80mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 23, 2009 Posted November 23, 2009 Hi telewatt, Take a look here from Russia with love..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 23, 2009 Share #2 Posted November 23, 2009 Kenn wir dieses oder ein ähnlches Bild nicht schon? Wäre es so, erfreut die Wiederbegegnung. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 23, 2009 Author Share #3 Posted November 23, 2009 Kenn wir dieses oder ein ähnlches Bild nicht schon? Wäre es so, die Wiederbegegnung erfreut. str. ..wenn du es sagst?...muß es wohl so sein.....sicher war ich mir nicht. ...na ja, dann einfach weiterklicken... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest NN57204 Posted November 23, 2009 Share #4 Posted November 23, 2009 ..wenn du es sagst?...muß es wohl so sein.....sicher war ich mir nicht. ...na ja, dann einfach weiterklicken... Ne, ne, ne, so schnell klicke ich da nicht weiter. Ist super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 23, 2009 Share #5 Posted November 23, 2009 sicher war ich mir nicht. Jan, freu' Dich, wenn Deine Bilder im Gedächtnis bleiben.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 23, 2009 Author Share #6 Posted November 23, 2009 die Dame hat ja auch eine gewisse Überzeugungskraft......da wird einem schon beim Knipsen schwindlig... Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 23, 2009 Share #7 Posted November 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Alter Schwerenöter . Aber es stimmt schon, sie hat Präsenz. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 23, 2009 Share #8 Posted November 23, 2009 Die Form der Lampe korrespondiert mit der der Mütze. Hübsch Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted November 24, 2009 Share #9 Posted November 24, 2009 ich scheine sie auch aus einer früheren begegnung zu kennen das ist nicht unangenehm : ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrizzlie Posted November 24, 2009 Share #10 Posted November 24, 2009 Die Mütze löst sich für meinen Geschmack (auf meinem Bildschirm?) nicht ausreichend vom Hintergrund. Davon abgesehen: ganz feines Old-School Modebild. / Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 24, 2009 Share #11 Posted November 24, 2009 Mir war gerade etwas schwindelig............nein. :-)) Wenn "sie" erneut hier wäre, trotzdem interessant genug. Ein Blick in einen alten Lift? Schön die helle Lampe über der Mütze.....und die Handschuhe natürlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted November 24, 2009 Share #12 Posted November 24, 2009 (.....) ....da wird einem schon beim Knipsen schwindlig... Kann ich verstehen - ja die Russinnen .... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 24, 2009 Share #13 Posted November 24, 2009 die Dame hat ja auch eine gewisse Überzeugungskraft.. In der Tat ...da wird einem schon beim Knipsen schwindlig... ...wäre mir genauso ergangen. SEHR schönes Modell und ein KLASSE Bild - auch im Bezug auf den Titel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.