hverheyen Posted November 5, 2009 Share #1 Posted November 5, 2009 Advertisement (gone after registration) eines Tages, Thomas und ich bummelten durch Köln, begegneten wir dieser jungen Frau, die für ein Projekt an der Uni Fotos von Passanten machte. Sie sprach uns an, ob sie uns für dieses Projekt ablichten durfte. Haben dies natürlich zugesagt und um ein Gegenfoto gebeten: [ATTACH]171573[/ATTACH] R8 und 35er Elmarit (?) mit Elitechrome 100, Nikon Coolscan Ved. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2009 Posted November 5, 2009 Hi hverheyen, Take a look here die Freundliche. I'm sure you'll find what you were looking for!
herbert gebhardt Posted November 5, 2009 Share #2 Posted November 5, 2009 Sehr gut gemacht,Holger. Gefällt mir. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 5, 2009 Share #3 Posted November 5, 2009 35mm, die ultimative Portraitlinse....... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 5, 2009 Share #4 Posted November 5, 2009 .... hattest Du nicht vor ca. 1 Jahr eine Serie davon eingestellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 5, 2009 Author Share #5 Posted November 5, 2009 .... hattest Du nicht vor ca. 1 Jahr eine Serie davon eingestellt? nö, es war noch der Film in der R8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 5, 2009 Share #6 Posted November 5, 2009 Sehr nett, aus der Situation heraus mit einem fremden Fotografen... sehr natürlich, meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted November 5, 2009 Share #7 Posted November 5, 2009 Advertisement (gone after registration) 35mm, die ultimative Portraitlinse....... Warum nicht? Summicron 2/35: [ATTACH]171608[/ATTACH] Gut Holger! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 5, 2009 Share #8 Posted November 5, 2009 Warum nicht?Summicron 2/35: [ATTACH]171608[/ATTACH] Gut Holger! Nicht gut. Ich habe aber keine Lust mit Dir darüber zu diskutieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 5, 2009 Author Share #9 Posted November 5, 2009 .... hattest Du nicht vor ca. 1 Jahr eine Serie davon eingestellt? ich glaube das war thowie, der die D-Lux 3 dabei hatte (glaube ich). Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted November 5, 2009 Share #10 Posted November 5, 2009 35mm, die ultimative Portraitlinse....... ... und wahrscheinlich noch mit einer schwarzen Kamera, die eigentlich auch für Portraits ungeeignet ist. Schönes, gelungenes Foto, Holger. Sehr natürlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 5, 2009 Author Share #11 Posted November 5, 2009 Danke Euch, und vielleicht war es auch das geliehene S'Lux 50er von thowie. Ich weiss es nicht mehr - zu lange her. Analog war ich seit der Olympus meist mit der M und seltener mit der R unterwegs. Macht aber nix Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 6, 2009 Author Share #12 Posted November 6, 2009 .... hattest Du nicht vor ca. 1 Jahr eine Serie davon eingestellt? bei dieser Gelegenheit entstand das Bild http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/26113-fotografen-thread-33.html#post873654 Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted November 6, 2009 Share #13 Posted November 6, 2009 Gut gemacht. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.