Jump to content

mit dem rücken zur wand.

Guest ˜˜˜

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

leica!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Frage an die Spezialisten: Was ist schärfer Thai-Chili oder ein aspärisches Summicron ?

jetzt verstehe ich deine nachfrage im anderen thread, ob man die objektive auch in der mikrowelle.....:p

ich denke es dauert ein bißchen bis die weich sind (asphären brauchen doppelte garzeit), aber da ja das boquet der leica-scherben so gelobt wird, müßte es ganz gut gewürzt sein.

asphärenfilet vom summicron an adaptersalat mit sensorstaub garniert, sollte ein guter hauptgang sein. spieß von geviertelten summaronbrillen mit kleingehackten ir-filter oder auch julliennestreifen vom kodaksensor könnten als vorspeise gereicht werden.

sollte als hauptgang allerdings eine mit siemenssternen gefüllte m8- gebacken im portugiesischen tatara-ofen favorisiert werden, empfehle ich dringend magentasuppe vom bayuvarischen krittel-holunder dazu. servietten dann bitte auf crop 1,3 kürzen und das besteck mit verlängerungsfaktor.

als getränk trollinger nur in gläsern mit äquivalent-füllmenge kredenzen, dann ist alles perfetto.

lg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...