Guest ˜˜˜ Posted November 2, 2009 Share #1 Posted November 2, 2009 Advertisement (gone after registration) leica! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/102323-mit-dem-r%C3%BCcken-zur-wand/?do=findComment&comment=1099676'>More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2009 Posted November 2, 2009 Hi Guest ˜˜˜, Take a look here mit dem rücken zur wand.. I'm sure you'll find what you were looking for!
SteHa Posted November 2, 2009 Share #2 Posted November 2, 2009 scharfe Situation - unscharfes Foto - gewollt? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 2, 2009 Share #3 Posted November 2, 2009 Große Kiste, in die sie gleich springen können! Link to post Share on other sites More sharing options...
Spiking Posted November 2, 2009 Share #4 Posted November 2, 2009 guter Schuss! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted November 2, 2009 Share #5 Posted November 2, 2009 Toll, Unschärfe und "kippen" passen m.E. prima zur Situation. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 2, 2009 Share #6 Posted November 2, 2009 ...und hast du ihr geholfen?!.... Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted November 2, 2009 Share #7 Posted November 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Warste so erregt, das du das Bild verwackelt hast? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted November 3, 2009 Share #8 Posted November 3, 2009 das foto ist klasse so wie es ist! die unschärfediskussion ist wieder mal typisch und spricht für den altersdurchschnitt hier im forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted November 3, 2009 Share #9 Posted November 3, 2009 Naja, hätte ich dieses Bild eingestellt, hätten alle gemeckert. Stellt "˜˜˜" sowas rein, ist es cool!? Versteh ich nicht. Und ich gehöre bestimmt nicht zu dem Altersdurchschnitt, der hier vorgelegt wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 3, 2009 Share #10 Posted November 3, 2009 Versteh ich nicht. Das verstehe ich nun wieder recht gut.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted November 3, 2009 Share #11 Posted November 3, 2009 Zappelphillippforum. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 3, 2009 Share #12 Posted November 3, 2009 mir gefällts auch nicht (das verwackeln). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 3, 2009 Share #13 Posted November 3, 2009 Zappelphillippforum. Nicht jeder dopt sich mit Ritalin®. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 3, 2009 Share #14 Posted November 3, 2009 Das Gras unten links passt nicht zur Szene. Sonst OK. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted November 3, 2009 Share #15 Posted November 3, 2009 "Schärfe ist ein bourgeoises Konzept" HCB. ihr werdet doch wohl auf den meister hören? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 3, 2009 Share #16 Posted November 3, 2009 "Schärfe ist ein bourgeoises Konzept" Oder ein der fernöstlichen Rezept. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 3, 2009 Share #17 Posted November 3, 2009 "Schärfe ist ein bourgeoises Konzept" Oder ein der fernöstlichen Rezept. Frage an die Spezialisten: Was ist schärfer Thai-Chili oder ein aspärisches Summicron ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 3, 2009 Share #18 Posted November 3, 2009 Bislang habe ich weder mit Chili photographiert, noch vom Summicron gegessen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 3, 2009 Share #19 Posted November 3, 2009 Das Chili-Bild ist richtig "Retro", Werbung mal voll um die Ecke gedacht, das hätte Leica in den 80ern sicher gekauft Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 3, 2009 Share #20 Posted November 3, 2009 Frage an die Spezialisten: Was ist schärfer Thai-Chili oder ein aspärisches Summicron ? jetzt verstehe ich deine nachfrage im anderen thread, ob man die objektive auch in der mikrowelle..... ich denke es dauert ein bißchen bis die weich sind (asphären brauchen doppelte garzeit), aber da ja das boquet der leica-scherben so gelobt wird, müßte es ganz gut gewürzt sein. asphärenfilet vom summicron an adaptersalat mit sensorstaub garniert, sollte ein guter hauptgang sein. spieß von geviertelten summaronbrillen mit kleingehackten ir-filter oder auch julliennestreifen vom kodaksensor könnten als vorspeise gereicht werden. sollte als hauptgang allerdings eine mit siemenssternen gefüllte m8- gebacken im portugiesischen tatara-ofen favorisiert werden, empfehle ich dringend magentasuppe vom bayuvarischen krittel-holunder dazu. servietten dann bitte auf crop 1,3 kürzen und das besteck mit verlängerungsfaktor. als getränk trollinger nur in gläsern mit äquivalent-füllmenge kredenzen, dann ist alles perfetto. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.