Jump to content

Begegnung in der City

vivian

Recommended Posts

Schönes Bouquet!

Hallo Stefan ,

Heute beim Streifzug durch die Stadt eine zufällige Begegnung mit Julia.

Sie hat nach einem langen Arbeitstag noch sehr freundlich ins Noctilux

gelächelt. Die Blumen passten gut zu Ihrem roten Mantel.

Gruß

Hans

Guest s.m.e.p.

Hans,

mich hat erstens das Wortspiel fasziniert und zweitens, dass die Blumen so gut zum Mantel passen. Das offene Lachen ist auch sehr schön.

Guest mamiya7

Bild und Wortspiel gefallen Sehr!

Gruß

Sören

P.S.:

Hut ab für den "Heldenmut" einem fremden Menschen (oder kennst Du sie?) am Abend in der Stadt dieses schöne Bild abzuluchsen ;-)

Hans,

mich hat erstens das Wortspiel fasziniert und zweitens, dass die Blumen so gut zum Mantel passen. Das offene Lachen ist auch sehr schön.

Stefan,

Als Strassenfotograf versucht man oft unbemerkt zu nicht gestellten Bildern zu kommen.

Es nicht einfach und oft mit einem Risiko verbunden . Eine Veröffentlichung ist rechtlich

ohne Einverständnis nicht möglich, oder kann teuer werden.

Ich versuche mit einem Kontakt Einwilligung für Fotos zu erhalten ,wie bei Julia und

ein Lächeln gab es auch . Und Julia freut sich auf Fotos .

Gruß

Hans

Bild und Wortspiel gefallen Sehr!

Gruß

Sören

P.S.:

Hut ab für den "Heldenmut" einem fremden Menschen (oder kennst Du sie?) am Abend in der Stadt dieses schöne Bild abzuluchsen ;-)

Hallo Sören ,

Als Fotograf und Filmarchitekt musste ich immer den Mut haben fremde Menschen für

Fotos die beruflich brauchte, an zusprechen. Ich habe keine Scheu auf Menschen zu

zugehen und sie zu bitten für mich Modell zu stehen. Als Filmarchitekt habe ich oft

die Drehorte selber gesucht , wie bei meiner letzten Arbeit für die ARD " Die

Auflehnung " von Siegfried Lenz , habe ich viele Kontakte zu den Motivgebern machen

müssen.

Julia habe ich heute Abend in der Hamburger City zufällig getroffen, bevor sie mit Ihrem

Fahrrad und den Blumen im Korb davon radeln wollte, habe ich sie angesprochen.

Ihr freundliches Gesicht ihr roter Mantel und die Blumen machten mir zusätzlich Mut.

Als Dank erhält Julia Fotos und vielleicht war ihr die kurze Begegnung nicht unangenehm.

Sören um Fotos mit Einverständnis zu erhalten solltest du den Mut haben den Menschen an zusprechen.

Gruß

Hans

Guest johann_wolfgang

hach, was wäre es schön so eine Julia auch mal zu treffen ......

Ein schönes Foto - sag ich mal so.

Gruss

Johann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...