vivian Posted October 30, 2009 Share #1 Posted October 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 Hi vivian, Take a look here Begegnung in der City. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted October 30, 2009 Share #2 Posted October 30, 2009 Schönes Bouquet! Link to post Share on other sites More sharing options...
vivian Posted October 30, 2009 Author Share #3 Posted October 30, 2009 Schönes Bouquet! Hallo Stefan , Heute beim Streifzug durch die Stadt eine zufällige Begegnung mit Julia. Sie hat nach einem langen Arbeitstag noch sehr freundlich ins Noctilux gelächelt. Die Blumen passten gut zu Ihrem roten Mantel. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 30, 2009 Share #4 Posted October 30, 2009 Hans, mich hat erstens das Wortspiel fasziniert und zweitens, dass die Blumen so gut zum Mantel passen. Das offene Lachen ist auch sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted October 30, 2009 Share #5 Posted October 30, 2009 Bild und Wortspiel gefallen Sehr! Gruß Sören P.S.: Hut ab für den "Heldenmut" einem fremden Menschen (oder kennst Du sie?) am Abend in der Stadt dieses schöne Bild abzuluchsen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
vivian Posted October 30, 2009 Author Share #6 Posted October 30, 2009 Hans, mich hat erstens das Wortspiel fasziniert und zweitens, dass die Blumen so gut zum Mantel passen. Das offene Lachen ist auch sehr schön. Stefan, Als Strassenfotograf versucht man oft unbemerkt zu nicht gestellten Bildern zu kommen. Es nicht einfach und oft mit einem Risiko verbunden . Eine Veröffentlichung ist rechtlich ohne Einverständnis nicht möglich, oder kann teuer werden. Ich versuche mit einem Kontakt Einwilligung für Fotos zu erhalten ,wie bei Julia und ein Lächeln gab es auch . Und Julia freut sich auf Fotos . Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
markus Posted October 30, 2009 Share #7 Posted October 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Durch den fehlenden Hals bzw. den schwarzen Pulli, der sich mit dem Hintergrund vermählt, sieht der Kopf leider etwas unnatürlich reinmontiert aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
vivian Posted October 30, 2009 Author Share #8 Posted October 30, 2009 Bild und Wortspiel gefallen Sehr!Gruß Sören P.S.: Hut ab für den "Heldenmut" einem fremden Menschen (oder kennst Du sie?) am Abend in der Stadt dieses schöne Bild abzuluchsen ;-) Hallo Sören , Als Fotograf und Filmarchitekt musste ich immer den Mut haben fremde Menschen für Fotos die beruflich brauchte, an zusprechen. Ich habe keine Scheu auf Menschen zu zugehen und sie zu bitten für mich Modell zu stehen. Als Filmarchitekt habe ich oft die Drehorte selber gesucht , wie bei meiner letzten Arbeit für die ARD " Die Auflehnung " von Siegfried Lenz , habe ich viele Kontakte zu den Motivgebern machen müssen. Julia habe ich heute Abend in der Hamburger City zufällig getroffen, bevor sie mit Ihrem Fahrrad und den Blumen im Korb davon radeln wollte, habe ich sie angesprochen. Ihr freundliches Gesicht ihr roter Mantel und die Blumen machten mir zusätzlich Mut. Als Dank erhält Julia Fotos und vielleicht war ihr die kurze Begegnung nicht unangenehm. Sören um Fotos mit Einverständnis zu erhalten solltest du den Mut haben den Menschen an zusprechen. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted October 30, 2009 Share #9 Posted October 30, 2009 hach, was wäre es schön so eine Julia auch mal zu treffen ...... Ein schönes Foto - sag ich mal so. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 30, 2009 Share #10 Posted October 30, 2009 hach, was wäre es schön so eine Julia auch mal zu treffen ...... Ein schönes Foto - sag ich mal so. Gruss Johann ....ansprechen!...oder ist deine Stadt Julia frei.... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 31, 2009 Share #11 Posted October 31, 2009 ....ansprechen!...oder ist deine Stadt Julia frei.... hihi- macht das mal in dresden...... hier halten die frauen schon ihre handtaschen fest, wenn man bloß dahinter läuft.... lg Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted October 31, 2009 Share #12 Posted October 31, 2009 hihi- macht das mal in dresden...... hier halten die frauen schon ihre handtaschen fest, wenn man bloß dahinter läuft.... lg In einer alten Hansestadt gelten eben andere Regeln! Link to post Share on other sites More sharing options...
vivian Posted November 4, 2009 Author Share #13 Posted November 4, 2009 In einer alten Hansestadt gelten eben andere Regeln! Danke für alle Kommentare Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.