Gerrit H. Posted October 30, 2009 Share #1 Posted October 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, habe mit bei e-b** eine Polaroid ersteigern können egal was ihr als Profis sagt, ich wollte das teil einfach weil ich polaroid total kultig finde.... Naja die beschreibung ist sehr mau und ein Typ wurde sicherheitshalber nicht dabei geschrieben.... Nun meine Frage: Welcher Film gehört in diese Kamera!? Polaroid Kamera bei eBay.de: Alte Kameras (endet 30.10.09 07:23:57 MEZ) Auf eure Antworten freue ich mich... Mfg Gerrit Hohlfeld Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 Hi Gerrit H., Take a look here Welcher Film für meine Polaroid!?. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted October 30, 2009 Share #2 Posted October 30, 2009 Hallo Gerrit, das ist ja ein schnuckeliges Teil......der Pola Film 600 sollte der richtige sein... ..da ich das Gerät nicht selber besitze und es auch nur nachgeschaut habe, bitte noch eine Bestätigung abwarten... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted October 30, 2009 Share #3 Posted October 30, 2009 Polaroid 600 Film ist korrekt. Leider ist die Artikelbeschreibung (wenn schon nicht orthografisch, so doch inhaltlich) auch korrekt: Ich verkaufe hier ein älteres Exemplar von einer Polaroid Kamera.Leider gibt es für diese Kamera keine Filme mehr deswegen verkaufe ich sie hier als Sammlerstück. Sie hat keine Gebrauchsspuren und ist voll funktionstüchtig. Eine Gebrauchsanweißung gibt es leider auch nicht mehr dazu. Sie ist Baterribetrieben und sollte auf keinen Fall naß werden. Damit dürfte sich die Frage dann eigentlich auch erübrigt haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 30, 2009 Share #4 Posted October 30, 2009 Polaroid 600 Film ist korrekt. Leider ist die Artikelbeschreibung (wenn schon nicht orthografisch, so doch inhaltlich) auch korrekt: Damit dürfte sich die Frage dann eigentlich auch erübrigt haben. Peter......nimm Ihr nicht den Mut zu suchen....eBay......ein Kollege hat da ein ganzes Lager geplündert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted October 31, 2009 Share #5 Posted October 31, 2009 Irgendwo habe ich in den Weiten des Webs gelesen, daß jemand diese Filme neu auflegen will- wenn ich den Artikel wiederfinde, stelle ich den Link hier ein: http://de.wikipedia.org/wiki/Polaroid http://www.photoscala.de/node/6813/pdf http://www.polaroidfilm-kaufen.de/ (Das soll keine Werbung sein) Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted October 31, 2009 Share #6 Posted October 31, 2009 Wiederbelebung der Sofortbilder: Die Mission Impossible der Polaroid-Jünger - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Soll angeblich nächstes Jahr kommen. Ich persönlich bin mal gespannt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.