Anke Posted October 19, 2009 Share #1 Posted October 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Blick ins Tal Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2009 Posted October 19, 2009 Hi Anke, Take a look here Panos vom Dachstein. I'm sure you'll find what you were looking for!
Anke Posted October 19, 2009 Author Share #2 Posted October 19, 2009 und Blick in die andere Richtung Gruss Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted October 19, 2009 Share #3 Posted October 19, 2009 beide Bilder sehen auf meinem billig Monitor unscharf aus. Nachschärfen vergessen? Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted October 19, 2009 Share #4 Posted October 19, 2009 Ja, bei mir wirken sie auch etwas unscharf. Das zweite könnte noch etwas Nachbearbeitung gebrauchen, das erste Bild ist toll. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 19, 2009 Share #5 Posted October 19, 2009 Hallo Anke! Die Bilder sind sehr schön, aber leider unscharf. Vielleicht hast Du sie zu heftig komprimiert? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted October 20, 2009 Author Share #6 Posted October 20, 2009 Ups, die Bilder wirken nicht scharf?! Hier noch einmal auf anderem Weg verkleinert und etwas größer - jetzt besser? Gruss Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
ke-duen Posted October 20, 2009 Share #7 Posted October 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Ups, die Bilder wirken nicht scharf?!Hier noch einmal auf anderem Weg verkleinert und etwas größer - jetzt besser? Gruss Anke Das war es, der neue Weg ist erheblich besser. Der Unterschied ist deutlich zu sehen. Gruss aus Hamburg, Rudy Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted October 20, 2009 Share #8 Posted October 20, 2009 Ja, wesentlich besser. Aber im ersten Bild stört mich der Bogen im Himmel (in der Mitte). Sieht nicht nach Bergkuppe aus, oder sollte ich mich irren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.